![]() |
Ich weiss, die Bitte gabs schon mal, aber es wäre übersichtlicher wenns dafür ein eigens Forum gäbe.
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
Ich fürchte fast, es kann keiner deiner Idee etwas abgewinnen. Sonst hätte doch wohl irgendwer positiv reagiert.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Tja, schade schade schade. ;)
Wenn man sich die Thematik ansieht, merkt man doch , dass sie über 4 Foren verstreut ist. [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 05. Januar 2001 editiert.] |
Ich hät schon gern ein netzwerkforum und ich halte es auch für sinnvoll.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
Ich hät schon gern ein netzwerkforum und ich halte es auch für sinnvoll.<HR></BLOCKQUOTE> dto. Netzwerkprobs sind z.Z. ueber Hardware, Software und hauptsaechlich Internet verteilt. Spezifische Netzwerk threats gibts es genug - warum also nicht ein eigenes Forum (vgl. Tuning/Overclocking). lg, +N |
Würde auch für ein eigenes Netzwerk Forum stimmen :D
mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Ich fürchte fast, es kann keiner deiner Idee etwas abgewinnen. Sonst hätte doch wohl irgendwer positiv reagiert. <HR></BLOCKQUOTE> Oh doch! Ich würde ein Netzwerkforum stark befürworten. Oliver / Wels |
jo, ich wär auch dafür
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
ich find das es besser wäre das furom in zb einen prozessor bereich, einen mainboard/viedeokartenbereich und in einen für restliche hardware aufzuteilen.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
ich find das es besser wäre das furom in zb einen prozessor bereich, einen mainboard/viedeokartenbereich und in einen für restliche hardware aufzuteilen.<HR></BLOCKQUOTE> Ist das nicht schon so? Prozessor -> Tuning/Overclocking Mainboard/Video -> Hardware Rest -> Off Topic :D :cool: [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 05. Januar 2001 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |