![]() |
Also was halts ihr davon ich würd das für ganz sinnvoll halten
Is ma grad erst wieder passiert. Irgendwer postet was mit an Bild. Bild geht net.Ma postet das Bild net geht und währen ma schreibt gehts dann schon. Währ sicherlich ganz brauchbar wenn man die eigenen löschen konnte. ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Das Problem ist nur: Wenn die erste Nachricht in einem Beitrag gelöscht wird, ist der ganze Beitrag weg. Deshalb ist diese Funktion deaktiviert.
|
Eine möglichkeit das der ersteller eines Themas die möglichkeit bekommt das Thema zu schliessen währe eine alternative oder ??
mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
Naja, was aber das Problem nicht behebt, daß es einem manchmal passiert, daß man trotz aller Vorsicht einen elendslangen Artikel doppelt postet, der bleibt halt dann drinnen, sofern ihn nicht ein root raushaut.
lG, mig |
und was ist mit Inhalt wegeditieren ;-)
best regards, LZ |
Stimmt, die edit-Funktion funkt sehr gut, sie wird nur leider viel zu wenig angewandt ;)
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
wegeditierne is schon a alternative aber dann steht dort a posting ohen Inhalt und das wollen wir ja vermeiden
aber egal wir werden auch ohen auskommen warn nur mal eine Frage obs überhaupt möglich währe ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Der Floodcheck verhindert meistens die Doppelpostings.
|
Bei wegeditieren schreibst halt einfach: Sorry, doppeltes posting gelöscht. Und jeder kennt sich aus. Habe ich auch gemacht als ich gestern irrtümlich in ein falschen Forum gepostet habe.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
kann man den Titel seines eigenen Themas eigenlich editieren, wenn mans grad erstellt hat und merkt, das ist ein schas?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |