![]() |
Schnurlostelefon
Hallo Forianer,
da schon mein zweites Philips ONIS nach einigen Monaten den Geist aufgegeben hat(Wackelkontakte, Unterbrechungen, Gehäuse instabil) suche ich ein neues Schnurlostelefon. Kennt jemand eine Quelle mit Tests von Schnulostelefonen? Danke im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüße Fredi |
ich würde derzeit ein siemens gigaset 4010 comfort empfehlen, kann fast alles und hat normale AA akkus
für testberichte verwende ich immer www.ciao.de , sind allerdings kundentestberichte |
Zitat:
danke für den Tipp. Zu dieser Ansicht bin auch ich gekommen nach Ansicht der versch. Hersteller-HPs. Ich wollte nur noch eine Bestätigung. Hast du das Gerät selbst auch oder ein anderes? |
ich habe das gerät seit sommer letzten jahres, über ebay in d bestellt - ausser das man ein anderes kabel anschliessen muss (nichts anders belegt wie bei manchen d geräten) hat das importgerät 100% funktioniert
bin rundum zufrieden - akkulaufzeiten sind ein traum - und ein telefonbuch mit 100 nameneinträgen gibts auch war so sehr mit siemens zufrieden, dass ich mir jetzt ein 2.tes gebrauchtes 3010 gekauft habe, welches ich an der selben basis betreibe nur wird dort kein name angezeigt wenn jemand anruft, sondern nur die nummer hab aber auch eine clip box mit namenspeicher (call by alpha com elv) |
ich habe auch ein giga set! funkt schon seit ein paar jahren problemlos. (ISDN)
qualität, reichweite und akkulaufzeit sind sehr gut |
Schönen Abend hannemann & max,
danke für eure Hilfe, wede gleich morgen zum saturn pilgern(hab' noch einen gutschein über ÖS 1.000,-). Siemens dürfte recht gute Sachen liefern, wir haben in der Familie seit 1998 einige Siemens-Handies und sind auch damit sehr zufrieden. |
Habe seit 4 Jahren ein Siemens Gigaset 3000, und bin sehr zufrieden damit. hat noch nie Probleme gegeben. Kann auch nur Siemens Gigaset empfehlen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |