![]() |
Seas,
wahrscheinlich triffts nicht Viele, aber wenn man sowohl im WCM- als auch im Flightxpressforum liest, wird gegeseitig die Kennzeichnung von neuen Beiträgen gelöscht (gelbe Lamperl und rote Ordner). Dadurch ist es dann nicht ganz so Übersichtlich und ein bisschen Mühsam den Überblick zu bewahren. Wenns leicht geht währe eine Änderung angenehm. :) :) :) lg wazlaf ------------------ Der kürzeste Witz in der EDV: Es funktioniert ... |
Ich schau zwar nicht ins Flightxpress Forum aber so ein Problem hab ich auch.
Bisher bin ich immer ins WCM-Forum eingestigen - hab meißt unten bei Suche/Biete angefangen - hab die Beiträge die mich interessieren gelesen und bin den mit dem zurück Button(vom Browser) wieder zur Übersicht aller Foren zurück damit ich die gelesen/ungelesen Anzeige nicht verliere. Seit einiger Zeit geht dass aber nicht mehr. Immer wenn ich zur Einstiegsseite zurückkehre ist alles als gelesen markiert. Wie macht Ihr das? Bzw. was mach ich falsch? D_T |
Schätze das ganze funktioniert über Cookies. Wenn ich meine Firewall und Security aktiviert habe funktioniert die gelesen Aktion auch nicht mehr. Da ich aber den Termin kenne wann ich das letzte Mal im Forum war ist mir das relativ egal.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Viele, aber
wenn man sowohl im WCM- als auch im Flightxpressforum liest, wird gegeseitig die Kennzeichnung von neuen Beiträgen gelöscht (gelbe Lamperl und rote Ordner).<HR></BLOCKQUOTE> Unten im "Gehe zu:" kann auf alle Foren zugegriffen werden ohne das die Kennzeichnung verschwindet. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Seit einiger Zeit geht dass aber nicht mehr. Immer wenn ich zur Einstiegsseite zurückkehre ist alles als gelesen markiert. Wie macht Ihr das? Bzw. was mach ich falsch?<HR></BLOCKQUOTE> Am besten auf "WCM Rat & Tat Forum" (Oben oder Unten) klicken um wieder zu der Übersicht zurückzukommen. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Schätze das ganze funktioniert über Cookies. <HR></BLOCKQUOTE>
Ja. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |