![]() |
Eigene Dateien Ordner ändern
Ich weiß das war erst vor kurzem, wie man das macht, aber ich find es nicht mehr...
Ich will die Standartmässigen Eigenen Dateien (bei mir unter d:/eigene Dateien, mit denen auf c: eigene Dateien ersetzen, wie mach ich das? |
eigene dateien ordner am desktop markieren - rechte maustaste - ziel festlegen
|
... und wennst dir das tweak-ui runterlädtst, kannst eigentlich so gut wie alle windows-ordner damit umstellen.
|
Oder alle Dateien Markieren (Auch die Versteckte, und in einen neuen ordner verschieben.
Geht nur wenn die versteckte Datei mitverschiebst. |
X-Setup kann das
|
in tweak ui find i des net, das mit rechte maustaste gibts bei mia a net, und www.x-setup.com find der browser a net...
|
regedit
HKEY-Current_user/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/ User Shell Folders eine neue Zeichenfolge namens "Personal" anlegen. Als Wert den gewünschten Pfad angeben .. ..nach Neustart den Inhalt des bisherigen Eigene Datein Folders in den neueen rüberkopieren. |
So schaut das aus im Tweak Ui.
http://members.tripod.de/MANITOO1/FO...S/TWEAK_UI.jpg |
Zitat:
x-setup: kein wunder, ;) die url lautet www.xteq.com ----------------------- jetzt hätte aber ich eine FRAGE zu dem thema: gibts eigentlich eine möglichkeit unter w98se den ganzen profiles-ordner wo anders hinzuverlegen? |
best of ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |