WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Forumtreffen, gestern 12.01.02 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=42766)

Ottwald 13.01.2002 11:38

Forumtreffen, gestern 12.01.02

sind alle gut nach hause gekommen?
auch die gäste aus entfernteren ländern? zwer... etc.
:rolleyes:

Jack Ryan 13.01.2002 11:56

Naja, hatten es ja nicht weit nach Hause, Zwergerl sitzt gerade im Zug gen Süden...

War wieder ein schöner Abend, hat mir sehr gefallen, freue mich sschon aufs nächste mal!!

Lord Frederik 13.01.2002 12:09

i hope ;)

rückblick

um 11.oo trabten die braven roots an und bewiesen in verbindung mit meiner wenigkeit ihr handwerkliches geschick beim aufbau einer leinwand - nun ja gottseidank gabs keine versteckte kamera. aber als ausrede haben wir natürlich das eine leinwand halt keinen strom braucht........ danke rancalica ohne dich wären wir noch immer am schrauben ;)
nachdem das und der aufbau der schlappis samt viedobeamer ( tx to maxdata für die schlappis ) samt installation ect erledigt war begann sich der raum auch schon zu füllen und um 13.oo begann der audiorestaurationskurs.
es war ganz interessant zu erfahren
a, wie man das eigentlich vorbereiten - da passieren schon die meisten fehler, zu lange kabel ect.
b, das clean 3.o eigentlich ein mächtiges proggi ist.
c, 3 glückliche gewannen bei der anschliessenden verlossung je ein clean 3.o - gratulation.
ab ca. 15.3o begann dann das forumtreffen an dem an die 5o personen teilnahmen ( es war ein reges kommen und gehen, manche mussten zeitig gleich wieder weg, andere kammen erst zu späteren stund. )
auf den 2 sony-playstation 2 werbeständern wurden heisse duelle ausgetragen speziell für member zwergerl wirds zeit für ein richtiges auto :cool: fahren kann sie ja, davon konnte ich mich überzeugen. durch ihr gezieltes zum überschlagen bringend der ralleyfahrzeuge taten sich speziell ein gewisser root und ein dicker senator hervor;) besser man beläst sie hinter dem schreibtisch:lol:
( in dem zusammenhang tx to firma sony für die beiden promotionsständer )
am forumstisch gabs siehe thread - biete - sowie miro dv 3.o, ms xp-office englisch, div. kabeln, bücher, festplatten, software ect.
die forumkasse dankt herzlichst.

ansonsten gabs das übliche rootsbefragen, diverse freundlichst geführte duelle amd-intel und was die leute sonst noch auf dem herzen bzw. ihrer zunge hatten. die lustige völlerei:) endete wie üblich weit, weit nach mitternacht..........

Ottwald 13.01.2002 14:47

das gibts doch nicht, daß die alle noch polsterhorchen!
HAAAAALLLLOOOOOOO :hallo: :hallo: :hallo:

Zwergerl 13.01.2002 14:56

guten morgen :)

bin gut nach hause gekommen, danke der nachfrage *g* in graz hats geschneit, da sieht man wieder, wie schnell sich alles ändern kann wenn man mal einen tag im ausland ist ;)

bin schon heftig mit papa am diskutieren wie ich das treffen in graz am besten über die bühne bringen kann ohne hinterher auswandern zu müssen :D ;)

lg
zwergerl

ps: auto brauch ich keins LF, ich find immer an chauffeur ;)

enjoy2 13.01.2002 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
i hope ;)

rückblick

um 11.oo trabten die braven roots an und bewiesen in verbindung mit meiner wenigkeit ihr handwerkliches geschick beim aufbau einer leinwand - nun ja gottseidank gabs keine versteckte kamera. aber als ausrede haben wir natürlich das eine leinwand halt keinen strom braucht........ danke rancalica ohne dich wären wir noch immer am schrauben ;)
.........................

da ist man einmal net dabei und schon machens nur an Pfusch ;)

PsychoMAX 13.01.2002 19:43

besteht die möglickeit ein forumtreffen auch einmal ausserhalb von wien zu veranstalten?
würde mich nämlich stark interessieren, wie ihr alle so seit!
und von kremsmünster nach wien sind es nun ein mal ca. 200 km, die für einen armen schüler gar nicht so leicht zu bewältigen sind.

Ferry Ultra 13.01.2002 19:50

Zitat:

und von kremsmünster nach wien sind es nun ein mal ca. 200 km, die für einen armen schüler gar nicht so leicht zu bewältigen sind..
red mal mi LF bzgl. Fahrtkostenanteil,der hat eh eine WCM-Kasse...;)

Zwergerl 13.01.2002 19:54

@tom, mike, LF, wasweißich

wie hats eigentlich gestern mit dem bezahlen ausgeschaut? is wieder was offen geblieben? :(

Ferry Ultra 13.01.2002 19:56

ja die eingangstür :D

od. hast a schlechtes g`wissn

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.