![]() |
Dieses ist eine der wenigen Österreichischen PC-Magazine,mit eigener Homepage,die es in diesem Land gibt,die es geschafft haben,Ihr hohes Level zu halten,oder sogar zu verbessern und zu überleben,in einer
schnellebigen und wandlungsreichen Medienlandschaft!Ich bin so oft wie es mir möglich ist,auf dieser Seite um mich am laufenden zu halten.Die Beiträge sind durchwegs vom sehr hohem Niveau und generell verständlich verfaßt.Ein big THX at all!Alle Fragen,egal wie einfach sie für manche erscheinen,werden durch aus mit besten Wissen und Gewissen beantwortet.Optisch ist es angenehm neutral gehalten und die Performence der Seite ist zufrieden stellend(wenn ich da an die UBI-SOFT Homepage denke die eine Ewigkeit braucht um sich auf zu bauen :( ).Werde weiterhin ein treuer und aktiver WCM-Homepage Besucher sein,eben wegen dem gutem Niveau. Zur Betonung,der eben geschriebenen Worte,wer denkt er könne eine positive Einstellung in diesem Forum herunter machen,sollte sich überlegen ob er auf der richtigen Homepage unterwegs ist! mfg RobbiRo |
9 Stunden steht dieses positive Posting jetzt schon da, und keiner schließt sich an oder sagt was dazu. Das kann Zustimmung bedeuten, muss es aber nicht. Na jedenfalls ich schließe mich dem Robbi an. Ich komme gerne her und das jeden Tag. Die Turbulenzen der letzten Zeit werden sich hoffentlich wieder legen. Bitte nicht mehr rumschimpfen und einzelne gezielt beleidigen, das ist zwar nicht oft, aber doch ein paar mal vorgekommen. Ansonsten: Macht alle weiter so und haltet euch möglichst an die immer komplizierter werdende Einteilung in Unterforen.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Ich schließe mich den obigen Meldungen an. Auch ich bin froh hierher gefunden zu haben. Und dank allen die mir geholfen haben mein Wissen im Bereich PC zu erweitern!
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
nach einer woche ohne inet, schreib ich jetzt sehr gerne was zu diesem posting :D
bin ganz der meinung von robbiro!!!!!!! |
Hab jetzt erst Zeit zum reinschaune gehabt.
Aber mir ist schon so oft geholfen worden, dass es gar keine Frage ist "Mein Lieblingsforum". Mir gefällt auch die kleine, feine Umgestaltung der Homepage. Danke ans Team und all jene die mir bereits geholfen haben. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
verbessert hat sich die Homepage sehr, wenn ich an die erste denke...
das Forum ist eine Wissensquelle, welche ich nicht mehr missen will und auch die News auf der Startseite sind "nicht" kopiert und vorallem auch neu enjoy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |