![]() |
Welcher Fernseher?
weiß zwar nicht, ob das hier ganz reinpasst, aber ich glaub in andere foren passt schon gar nicht rein
ich will mir jetzt einen fernseher kaufen, weil mir meine tv-karte schon wohin geht bilddiagonale 37cm, teletext, fernbedienung das sollt der fernseher alles haben was gibts da um halbwegs nen guten preis? sag ma mal so: preis/leistung muss stimmen |
ich würde mal in die scs schauen, da hast media,saturn,conrad,köck, nebeneinander, und deine wünsche sind nicht gerade ausgefallen, da würde ich den billigsten nehmen mit dem bild das mir am meisten zusagt.
|
schau nur das er scart und cinch eingaenge hat. sonst kann eh jeder das gleiche.
|
wie tief sind eigentlich 55cm-geräte? hab maximal 40cm zur verfügung :(
|
mein 55cm fernseher in meinem computer zimmer hat ~49cm tiefe
|
das sollte sich locker ausgehen.
|
Weil wir grade beim Thema sind, ich brauch einen 16:9 Fernseher ... Flat und 100 Hz, aber die Teile kosten ja alle über 20k ATS oder? :o
|
49? shit
dann werd ich wohl doch einen 37er nehmen müssen :( |
Zitat:
empfehlenswert sind sony und phillips... Zitat:
schau mal diverse geräte an, es gibt sicher auch ein paar mit weniger tiefe, allerdings so viel weniger werden es wahrscheinlich nicht sein. von phillips oder panasonic gibts aber ganz gute TV´s mit 55cm... kostenpunkt um €360.- es gibt aber auch billigere... ~€ 200-250.- |
Jo den Sony den ich gesehen habe (keine Ahnung wie er genau heißt) kostet in München in einem Geschäft umgerechnet 24500 - in Österreich kostet er knapp 30.000 ATS, ist mir aber viel zu teuer, bin ja ein armer Schüler. Aber was schlechteres will ich eigentlich auch nicht ... ich glaube ich werde einfach weiter warten müssen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |