![]() |
Installationsreihenfolge unter WinXP
ich weiß zwar, dass es threads dieser art schon zig mal gibt, aber nicht für winxp ;)
folgendes hab ich zu installieren: via4in1 graka soundkarte tv-karte in welcher reihenfolge? |
Probiers in dieser Reihenfolge:
via4in1 zusätzlich http://downloads.viaarena.com/driver...rs/VAGP410.zip graka soundkarte tv-karte |
4in1 4.37
DirX8.1 für WinXP Grafikkarte Soundkarte TV-Karte andere Treiber so weit vorhanden und notwendig Immer zwischen jedem einzelnen Schritt unbedingt einen Neustart machen und überprüfen ob alles einwandfrei funkt, dann erst den nächsten Installieren mfg RobbiRo |
Zitat:
|
Stimmt aber es kann sein DirX nicht vollständig oder korrekt installiert wird von XP!
Selber gesehen und selber erlebt :ms: ! MS Produkt eben! Also auf Nummer sicher gehen! Übrigens gibt es für Win9x, ME und NT/2000 auch schon DirX8.1, funkt tadellos, oh Wunder :rolleyes: ! mfg RobbiRo |
@ robbi
wie merkt man, dass directx nicht ganz installiert ist? |
Dieses bemertkt man leider erst, wenn Du ein Spiel installierst/startest, nach der DirX-Ver. sucht und Dir erklährt es gäbe kein DirX. oder DirX währe Fehlerhaft und man müßte ein DirX von der Spiel-CD installieren :eek: !
mfg RobbiRo |
also entweder hab ich glück oder du hattest pech
bei mir gabs so ein prob noch nie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |