![]() |
Wilcos Airport 2000 V 3
Hallo !
Ich habe mir eben den PAtch von Wilco für genanntes Programm heruntergeladen. Das Add On war aber genau 3 Minuten auf meiner Festplatte. So ein ruckeln habe ich noch nie erlebt. Ich habe das Gefühl, das mein Prozessor 1 GHZ verloren hat. Nicht nur die Airports (4-5 Fps), sondern auch die Flugzeuge. Selbst in EDDL ging plötzlich nur noch alles ruckelnd. Ich hoffe die alten FPS sind wieder da. Grüße, Nils |
jo das ist echt unter aller sau mit dne frameraten unter a2000 v3, ich will nicht wissen was mit a2000 v4 sein wird, wahrscheinlich eine diashow in megazeitlupe :(
|
Oh wie gut, dass es dieses Forum gibt. Denn ich wollte mir eigentlich die Serie zulegen, sobald die Patches draussen sind. Aber nach Euren Äußerungen vergesse ich dies lieber und gehe für das Geld gut essen.;)
|
Die Investition dürfte die eindeutig bessere sein.
Grüße, Nils |
jep kann ich dir auch nur empfehlen, ich hatte es gleich wieder runter von meiner platte, mega schlechte frames, nromalerweise kriegt kaum ein addon meinen pc in die knie, aber ..... das ding hats geschafft :(
|
Das Allerletzte
Halten die uns alle für blöde?.So einen Mist habe ich
noch erlebt.Für mich schon AV4 gestrichen!Die Framerate schwankt immer zwischen 4-30 wenn das Flugzeug steht. Fliegen selbst unmöglich! Gruß Tommi |
Da ich nicht die Versionen für den FS2000 hatte, kann ich natürlicher Weise nicht mitreden. Aber allgemein sollten die AirportReihe doch sowieso schon Framefresser sein, oder? Da ist es wohl noch ein bißchen mehr geworden.
Ich nehme mal an, das Wilco genügend Mails von wütenden Flusiasten bekommen wird. Eventuell tut sich ja dann noch was. Habe zwar von SzenerieErstellung keine Ahnung, aber irgendwie muss es doch auch frameschonender gehen, oder? Als Beispiel kann man doch die GA-Reihe oder auch Austrian Airports nehmen. Natürlich werden die Frames schlechter, umso mehr dargestellt wird. Sind die die Airports von Wilco dermassen umfassend? Oder einfach nur schlecht umgesetzt, was die FramefresserRessourcen angeht? |
Hej!
Die Serie ist einfach schlecht programiert. Die 2002er Version von GAP1 ist ähnlich detailiert, nur eben anders programiert. Und siehe da - es läuft super! Bei den früheren Airport2000-Serien konnte man ins Terminal fahren und sich dort umsehen. Zeitschriftenstände, Abflugtafeln etc. Wozu? Ich finde es zwar schön das sich Paxe in Orly auf den Laufbändern bewegen, eine Landung mit Vogelschwarm kann auch ganz aufregend sein, nur kann ich mit 7 Bildern per sec. nicht mehr richtig landen! Wer sich das ganze zulegen möchte, sollte bis zur nächsten Prozessorgeneration (3-4 Ghz) warten. (Ich hatte den noch in der Schublade!) Gruß Jan (ESPC) P.S. mit der AFG737 und DF-Panel in Kopenhagen habe ich zw. 7 und 9 Bilder per sec. beim Taxiing |
Zitat:
Das ist die Screenshot-Simulator Komponente: Es geht häufig nicht um's Fliegen, sondern darum, dass es "voll krass" aussieht. Leider ist das häufig so beim MSFS: Das Aussehen ist wichtig, aber ob es wirklich zum Fliegen tauglich ist, interessiert gar nicht. Schöne Grüße Marc |
Ja was ist den mit euch los???
Auf meinen FS2000 läuft Airport 2000 Vol.3 flüssig!! Nie unter 10Fps!! Mein System: PIII 1GHz, 256MB SD-RAM, Gforce2 32MB! Wie's auf dem 2002er aussieht, weiss ich noch nicht. MfG Michel Verde |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |