![]() |
Falls es Interesse an Stats gibt kann ich auch gerne ein paar mehr bringen (mit Rangliste usw.), am Besten auf einer eigenen Seite.
Nur kurz ein paar Facts: Im Moment sind 1470 Mitglieder registriert (klar) Davon haben 1267 mindestens ein Posting vollbracht. 348 haben 10 Postings oder mehr, 120 haben 50 Postings oder mehr, 61 haben mehr als 100 Postings, 11 >= 500 und 2 haben mehr als 2000 (wer kann das wohl sein) Der erfolgreichste Monat war der September 2000 mit 204 Neuanmeldungen, im Schnitt hat jedes Forum-Mitglied 23.2 Postings verfasst. Wie gesagt, falls es jemand interessiert, werde ich die wirklich interessanten (delikaten) Geheimnisse auspacken. :) |
trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. ;-))
nein, mal ernst, würde mich schon interresieren enJoy |
ich hätte geglaubt es kommt eine memberliste mit stats usw?
|
Jajaja! Sag uns die schutzigen, dreckigen Geheimnisse des Boards! *ggg* :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
ich hätte geglaubt es kommt eine memberliste mit stats usw? <HR></BLOCKQUOTE> Ja, Memberlist kommt in einen der nächsten Updates. Das nächste Update kommt voraussichtlich noch diese Woche. Es enthält u.a. auch eine Multiboard modifikation die es ermöglicht mit einen UBB Script mehrere unabhängige Boards zu betreiben. |
@Philipp:
Ich könnte so eine Art Top-Ten unter dem Menübalken auf der linken Seite im ubb-Startscreen einbauen. Außerdem: wenn du für die nötigen Links im ubb sorgst, könnte ich eine Art Rangliste einbauen, mit so lustigen Sachen wie Ranglisten nach Dauer der Mitgliedschaft, Postings, Postings pro Woche (pro Tag)(dazu muß man aber mind. 4 Wochen Mitglied sein), Members nach Rangstufe suchen, oder ein Rating der von den eingetragenen Webadressen..... ich schick dir eine mail... morgen... |
hi Julian,
ohne ungeduldig wirken zu wollen WO SIND JETZT DIE GEHEIMNISSE DER STATISTIK DES FORUMS ??? neugierig machen und dann schweigen gilt nicht ;-))) enjoy |
Auch mich würde die Statistik interessiewren.
Finde ich auch interessant: 200 sind registriert und haben nix gepostet! |
fällt doch alles unter Datenschutz...
NIX-Poster siehe: http://www.wcm.at/ubb/Forum2/HTML/000197.html |
Wie sieht es denn jetzt aus mit den Statiskiken? Oder habe ich die schon übersehen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |