![]() |
probleme mit msi kt266 pro2 ???
habe heute einen rechner gebaut
msi 266 pro2 ibm gpx60/40gb 256 ddr asus 7700 pro/64 athlon xp 1600+ assembling und installation von win98 ok und eigentlich funktioniert das ding recht ordentlich aber im gerätemanager zeigt es mir unter andere komponenten permanent fehlende treiber für den ``PCI universal serial bus`` an, habe schon alles an vorhandenen treiber- cd`s ausprobiert und nachdem das nichts gebracht mir updates aus dem it besorgt aber ganz egal was ich versuche, das problem bleibt bestehen hoffentlich hat jemand einen tip für mich denn ich bin mit meiner weisheit am ende. besten dank im voraus |
ist USB im Bios aufgedreht? wichtig ist auch das Du dem USB einen IRQ gönnst, also 2x im Bios enablen! weitere Möglichkeit, der Via 4in1 ist schlecht installiert, am besten noch einmal installieren!
|
Klingt mehr nach einem Problem mit dem Busmaster-Treiber. Entweder du installierst dir die 4in1 nocheinmal drüber, wenns nichts hilft, dann setz die Sache neu auf, achte diesmal aber auf die Reihenfolge, also erst Win98, dann, noch vor den anderen Komponenten, die 4in1.
|
hi
das board hat doch einen zusätzlichen usb2.0 chip drauf. vielleicht braucht der einen eigenen treiber. sollte dann auf der cd drauf sein. bye xanathos |
Hi!
Du hast wahrscheinlich Bios Version 3.2! In dieser Version funktioniert der USB 2.0 nicht!!!!!! 3.3 verwenden und den USB 2.0 BETA Treiber - dann funzt es... mfg Elac7 |
hatte auch das selbe prob
habe aber im web wo gelesen das die treiber noch nicht fertig gewesen sind und das es nur beta treibe gibt. leider finde ich den link nicht mehr ich habe den treiber installiert und jetzt funkts habe ürbigens 4in1 3.37 mfg |
hallo
vielen dank für eure tipps, ganz besonder elac7 kann nur sagen bios geflasht, neue usb treiber rein und es läuft als ob nie was gewesen wäre DANKE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |