![]() |
Keine Overheadgauges in der Falcon
Moin
Gestern saugte ich mir die Falcon50. Nach der Installation funktionierte eigentlich alles, eigentlich! Die Falcon lässt sich fliegen, da ich aber im Overheadpanel keine Gauges , und somit auch keine Buttons habe, kann ich dort nichts schalten. Folglich sind auch die Avionics tot. Hat jemand ne Idee diesen Zustand zu beenden? Always three green Harry(der jetzt den PPL-A hat :lol: ) |
Hi Harry,
Du hast den PPL-A? Wow, herzlichen Glückwunsch!!! :bier: Ich nehme mal an, dass Du ihn schon etwas länger hast, aber ich war auch selten online in letzter Zeit, also wirklich Hut ab! Aber jetzt wieder zurück auf den Boden der Realität (zumindest meiner :D ), ich habe ähnliche Probleme mit der Falcon im FS2002, bei mir erscheinen leider fast gar keine gauges mit ausnahme der Hauptinstrumente, keine Schalter o.ä., außerdem habe ich bei der Standard-Version bei den seitlichen Cockpit-Blicken zusätzlich die Kabinenfenster sichtbar, bei der Light-Version funktioniert zumindest die Sicht tadellos. Ich würde mich über Tipps sehr freuen, auch wenn sie noch so einfach sind. Schon mal vielen Dank im voraus. Tschüß und allways happy landings... Hans |
Always three green
?? kann man mir als Laie das mal überetzen ??? :confused: :rolleyes: danke :p servus Schneesturm |
ist die Fssound.dll im Modules-Ordner ? Hatte ich vorher auch nicht und damit die gleichen Fehler. Gegen die Warnung vom FS2002 müsst ihr in die fs2002.cfg [OldModules] fssound.dll=1 eintragen. Seitdem funktionieren die Panels. Nur Vorsicht, an manchen Schaltern verabschiedet sich der FS komplett.
Es ist ein Flieger für den FS2000 und wird zur Zeit dem FS2002 angepasst, wie man auf flightsim.de lesen konnte. |
>>> Schneesturm.....Always three green heißt das man sich immer 3 grüne Fahrwerkslampen wünscht.Wäre nicht so toll wenn eine mal rot wär weil dann der Flieger kaputt geht. Ist übrigens vor 4 Wochen in EDLN passiert, war allerdings nur Fehlalarm ,aber der komplette Platz wurde gesperrt und ich durfte 360´ies drehen bis zum abwinken.
So, jetzt mal zum Problem: . To check that the file named FSSound.dll is included in your FS2000\ MODULES folder. . To check thet the six *.dat files are included in your FS2000 root folder. . To activate the electrical button located under the HSI. das hat mir Yannik Lavigne geschrieben.....mal sehen ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Ergebnisse gibts heut abend. Ciao Harry |
Genau die war es, die FSSound.dll.....
Jetzt geht das Teil und zwar sehr schön....ausser die Radios, die sind wohl etwas knifflig. Bis denn Harry:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |