![]() |
2.Netzwerkbenutzer kann nicht mehr auf Server zugreifen?
Habe 2 Rechner, Win2k (server) Win98se (Client) plötzlich kann der Client nicht mehr auf den Server zugreifen -> Passwort stimmt nicht :confused:
|
du musst am w2k server beide user einrichten, die sich im w98 anmelden, oder den GAST account am w2k freischalten...
|
hab ich ja eh
|
hast du möglicherweise eingestellt, dass das passwort nach einer bestimmten zeit abgelaufen ist und erneuert werden muss? am besten du stellst bei dem user "Passwort läuft nie ab" ein, dann brauchst dich wenigstens nie mit sowas herumschlagen, ansonsten fällt mir grad nix ein
|
lösch die benutzer, dann richte sie auf beiden rechner neu ein...
oder hast das schon versucht? |
alles schon gemacht. Jetzt beim neuen User kann ich wieder zugreifen, jedoch nicht auf meine Eigenen Datein(Ich bin Server), also kaum ich vom Clien "Max Mustermann" anwähle, hat er keine Berechtigung mehr???
|
wie schauts mit den sicherheitseinstellungen auf die dateien bei dir am copmi aus? (re. maustaste auf datei -> sicherheit) einfach nur freigeben reicht nicht... :)
|
Sicherheitseinstelungen!!!!
Ich hab zwar bei Freigabe alles ordungsgemäß eingestellt (alter Win98 User :D) aber bei Sicherheitseintellungen hab ich nicht reingeschaut. Danke :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |