![]() |
SP/DIF Soundkarte
suche soundkarte mit sp/dif eingang (in der preisklasse ~200 Euro) zum verlustfreien überspielen von cd auf harddisk (kopiergeschützte cd´s). und wo kriege ich passendes optisch/digitales kabel, ungefähr 3m
thx im voraus |
diese:
http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=113560 allerdings müßtest du wahrscheinlich für deine bedürfnisse die zusatzkarte kaufen |
Kaufst Dir einfach eine SBLive Player 1024 oder halt den Nachfolger und bestellst dazu daß Zusatzmodul.
Dann hast Coaxial OUT/IN und Optisch OUT/IN Kostet Dich wahrscheinlich weniger als 200€. Ich weiß nur leider nicht mehr wo ich dieses Zusatztool gekauft habe, aber im Forum wird sicher noch wer eine Adresse wissen. Leider mußte ich das Teil auch in DTL. bestellen, in Österreich ist kein Händler bekannt. |
im onlineshop von creative ist der artikel nicht mehr gelistet - leider :(
|
kauf die sb live 5.1 player + hoontech io sb live III adapter!
den hoontech bekommst bei conrad oder bei musikinsel.at! funkt bei mir super!:lol: :lol: :D :D :lol: :lol: |
warum postest des zweimal?
unter www.conrad.at suchst du nach dem artikel mit NR. 994245-22 die kostet nur €65.- und hat alles was du brauchst! ist die HOONTECH !!!! incl. Adapter was bei creative extra kostet! od. du suchst nach 994198-22,ist eine Terratec u. löhnst €217.- |
Jo genau bei Hoontech hab i das Teil bestellt!
|
Kann mir jemand die Conrad Artikelnummer dieses Hoontech-Adapters für die Soundblaster bei Conrad sagen bzw. wo ich ihn bei musikinsel.at finde. Die Suchmaschinen von beiden Seiten versagen leider. :(
MfG, Chrisu |
Kopiegeschützte Audio-CD's kannst du nicht digital überspielen, nur analaog.
MfG auma |
sorry:rolleyes: :
www.musikparadies.at |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |