![]() |
Für Freunde des....
neuen Hapag Lloyd Design´s, hier mal ein kleiner Screen ;)...
Zeigt eine HLF 737-400 im Abflug von Gran Canaria RNW 3 würd dazu gern mal eure Meinung hören. http://home.arcor.de/theday/privat/hlf737-400.JPG |
Real oder virtuell?
|
Meine Meinung: Wo gibt es die?
Hi Nachrichtenmacher,
ich fand die alte schöner, mich interressiert trotzdem, wo du sie her hast! Auf jeden Fall hat HF an ihren 737 Winglets (laut Flug Revue). Und was genau willst du eigentlich von uns über den Screen wissen? Mfg Lörch |
naja denk real, virtuell wirt es uns nicht viel bringen, da könen wir ja nur über die Grafik des FS reden, naja der screen is jpg daher sieht er etwas schlechter aus...
|
zu der livery oder zum shot?
|
naja, aber ich glaub das sie nicht an allen Maschinen die winglets haben, die livery hab ich von flightsim.com, ist grad neu rausgekommen, aber ich schicke ise euch auch gerne, müsst mir dann nur die Email geben, naja ich denke das das neue halt mit der Zeit sich einbürgern wird, richtig schlecht finde ich es nicht...
|
der shot soll nur Anregung zum Gesprächsthema sein...
|
|
Also, ich habe die Bemalung gleich am ersten Tag herunter gezogen. Alles neue muss man ja haben.
Die Bemalung ist für die DF737. Aber wieso möchtest du Meinungen hören? Bist du etwa der Designer der Texture? Wenn ja, kannste mir gleich Unterricht geben;) |
also die Bemalung ist nicht von mir, wenn sie von mir wäre, wäre ich stolz *g*, also die ist für die Standart B737.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |