![]() |
Prob mit Kondensstreifen!!
Hallo zusammen!!
ich habe das Problem, das ich die Kondensstreifen anderer Flieger gar nicht sehe obwohl sie wesentlich höher fliegen als ich!!Ausserdem sobald ich unter die 30.000 Fuss Marke komme, verschwindet mein Kondensstreifen sofort und bleibt nicht wie angekündigt am Himmel!! Bräuchte bitte dringend Hilfe!! Vielen Dank im voraus Malte:) |
kann dir zwar jetz auch nich helfen, aber wollt kein neues Thread eröffnen:
weiss wer, wie man die (Scheiss)standarthöhe von 30000 Fuss ändern kann? Will auf meiner Kurzstrecke mit der DF auch mal welche sehen (hab keine Lust, so ewig zus teigen ;-) cu |
Hier...
[SMOKESYSTEM]
smoke.0=-40.00,-135.00,70.00, fx_smoke_rx smoke.1=-37.00,-118.00,38.00, fx_smoke_rx smoke.2=-37.00,-118.00, -38.00, fx_smoke_rx smoke.3=-40.00,-135.00, -70.00, fx_smoke_rx [EFFECTS] ... Wenn Du diese Zeilen bei der 747 Aircraft.cfg einfügst und die Tast "i" drückst hast Du immer Streifen Für "fx_smoke_rx" kannst Du auch andere verwenden. Greatings JK |
auch am boden und beim Start? Wäre ja auch wieder müll.
Was ich wollen haben würde (oje), wäre (nochmal oje) eine zeile wo steht: smoke ab 30000ft, die ich dann immer ändern kann. gibs abba anscheinend nich, naja... |
shubby am boden fallen die kaum auf, aber inner luft sieht
man sie. Zwar nicht so weiß wie kondensstreifen, aber immerhin ;) die hast dann aber auch in jeder höhe, das sind nur abgasstreifen. aber bleieb am himmel stehen. mfg Turtle |
Hi!
Meine Kondensstreifen ( wie sich das anhört ... :) ) bleiben auch so stehen, d. h. sie lösen sich nach einiger Zeit von hinten her auf. Sie bleiben also nicht wie in der Realität manchmal sehr lange sichtbar. Und das tut auch der Rauch nicht. Gruß Thomas |
Und meine Flieger machen zwar auch Kondensstreifen, aber ich habe noch nie ein AI-Flieger mit Kondensstreifen gesehen:(
|
Moin, das hilft Euch jetzt zwar auch nicht weiter, aber bei mir läuft es so, wie es sein sollte. Ab 30000ft kommen die Streifen, unter 30000ft sind sie eine Zeit lang noch zu sehen und AI-Flieger haben sie auch...vielleicht hängt es bei Dir mit der Darstellung zusammen (habe alle Regler rechts stehen)...http://www.schiffsphoto.de/JPG/Condor1.jpg
|
Ich weiß auch nicht. Hab schon so viel probiert:confused:
|
Hallo!
Gehen diese zeilen auch mit anderen Flugzeugen??Ich fliege nämlich überwiegend mit der 737!! Gruss Malte;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |