![]() |
Wie setzt man eigentlich einen Link auf ein anderes Thema? Normalerweise kopiere ich mir einfach die Adresse aus dem Browserfeld. Nur hier im Forum wird mir immer nur www.wcm.at angezeigt. Den Link kann ich ja schlecht kopieren.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
mhh, zur Not den Link in einem neuen Fenster öffnen (je nach Browser z.B. mit Klick +[Shift], oder mit rechtem Mausklick aus dem Kontextmenü). Im neuen Fenster solltest Du die korrekte URL haben.
|
Du kannst ja einfach im offenen Fenster (aber nicht über einem Bild/Frame!) das Kontextmenü öffnen und Eigenschaften anklicken, da steht die genaue Adresse drin (daher auch keine Fotos, sonst hast nur die Pic-Url).
------------------ mfg, TeeKiller P.S.: Hab da übrigens grad meine Probleme der Umgewöhnung von IE 5.5 auf in dieser Hinsicht unbequemes Opera 5.0 -> Kontext->Frame->Copy adress, muß dauernd danach suchen :( [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 14. Dezember 2000 editiert.] |
Ja, so bekomme ich den vollständigen Link. Dank Euch :D.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |