![]() |
Hallo Ihr Auskenner!
Dieser Thread wäre schon wieder einmal sehr X-postingverdächtig, ich schreibe aber hierher, weil das Problem nur bei der WCM Homepage auftritt .... Folgendes: Wenn ich im Forum bin, warte ich mit meinem Analogmoden schon recht lang auf einzelne Seiten (zum Beispiel wenn Bildchen drauf sind, oder so 20+ Beiträge). Aber jetzt kommt's: Wenn ich nicht das Windows aktiv am Screen habe, wo gerade ein Thread geladen wird, so erscheint er in ca. 50% der Fälle einfach nicht, der blaue Frame bleibt leer. Das ist natürlich umso ärgerlicher, als das auch ein Window - verkleinern - vergrößern nichts bringt ---> Hauptmenü, und einmal zurück und vor dauert wieder eine Minute. Verwende NS 4.73 unter W98 SE ... lG, mig |
Rechte maustaste ins Frame und "neu laden"
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Servus Neutron!
Ja, daran habe ich auch gedacht, aber das hilft leider auch nix ... hat denn niemand das gleiche Problem?! lG, mig |
Und wennst ohne Frames arbeitest ( www.wcm.at/index2.html ) und dann mit gedrückter SHIFT Taste Reload drückst?
|
Werd's mal probieren, aber da das Problem derzeit fast nicht auftritt (heute 1x in einer halben Stunde beim "Zurückbutton" ins Bieteforum), befürchte ich, daß die Fehler recht schwer reproduzierbar sind. Ich werde mal warten, bis ich mich wieder ärgere, dann probier ich's aus!
lG, mig |
habe das gleiche (nicht reproduzierbar) unter netscape (linux und windoof), egal ob das fenster aktiv ist oder nicht. reload frame bringt nix. beim M$ IExploder hab ichs noch nicht beobachtet (schade eigentlich ;) ).
lg, +N |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |