WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Was ist die letzten Tage mit Eurer Site los??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=4239)

TeeKiller 07.12.2000 14:48

Bin ich da alleine, oder haben folgendes Problem mehrere (wie ich annehme):

Seit 2-3 Tagen baut sich die WCM-Startseite gar nicht oder nur sehr schleppend auf. Ebenso, wenn man sich weiter in die Foren u. dgl. "einlinkt". Mit Glück geht's dann mal für 5 Minuten gescheit, dann ist es wieder aus :( Führt Ihr gerade irgendwelche Umstellungsarbeiten durch, oder hat das am Ende irgendwie mit der Zusammenlegung der Foren (FlightXPRess) zu tun?

Ist aber nur bei Eurer HP so, alle anderen funktionieren tadellos, wurscht welcher Art...

------------------
mfg, TeeKiller

enjoy2 07.12.2000 16:28

@teekiller, komisch bei mir geht´s sehr gut

voriges Wochenende habe ich Prob. mit der Geschwindigkeit von AonComplete gehabt, welche sich inzwischen auch bereinigt haben, nur davon waren alle Seiten betroffen

enJoy

PS: Den ganzen Tag langsamer Aufbau der Seiten oder nur an bestimmten Zeiten?

tom 07.12.2000 16:37

mhh, eventuell bist Du gerade immer in die Umbauarbeiten geraten. Wäre aber schon ein ziemlicher Zufall. Sonst sind mir keine anderen Probleme bekannt, werd' aber mal nachhaken.

B.Trunken 07.12.2000 20:16

und ich dachte das problem liegt bei mir.
meistens am morgen und am wochenende.

wol 07.12.2000 20:52

Bei mir passt alles!

------------------
MfG. wol
-------------------------

TeeKiller 08.12.2000 18:02

Hab mir jetzt Opera 5.0 gesaugt, damit haut's interessanterweise im Moment hin.

Aber wie oben schon beschrieben, es waren nur auf der WCM-Page diese Störungen bei mir. Habe auch bewußt "überlaufene" Sites angelinkt -> ohne Probleme.

Der Gedanke mit Aon-Speed ist mit natürlich auch schon gekommen (bei den Problemen der letzten Zeit), scheint aber anhand der Tatsache, daß es nur die eine Page war nicht plausibel.

Verwendet Ihr (Roots) am Ende irgendwelche Skript's oder was weiß ich was, mit denen Opera generell besser umgehen kann? Hab vorher IE 5.5 verwendet, Opera ist auf jeden Fall generell schneller...

------------------
mfg, TeeKiller

Neo 08.12.2000 18:30

Ist mir aber auch aufgefallen.

Bei Einwahl im 02622 Bereich ist es letzte Woche wahnsinnig zäh gegangen, die WCM Site.
Jetzt fährt aber wieder alles normal.

Bei Einwahl aus Wien gab's komischerweise fast zur gleichen Zeit keine Probleme

(immer der gleiche Provider!)

garfield36 08.12.2000 19:43

Probleme?

Seltsam, obwohl ich in letzter Zeit täglich die WCM-Seite frequentiert habe, sind mir keine Probleme aufgefallen. Konnte immer gleich zugreifen, keine Seite baute sich besonders langsam auf, läuft alles tadellos.

Aber mir sind in letzter Zeit auch keine Abstürze passiert, und das unter Windows 98SE. Schon irgendiwe merkwürdig das Ganze.
Wieso funktioniert jetzt alles so gut? Das stimmt mich doch irgendwie nachdenklich!

TeeKiller 09.12.2000 13:13

Hat irgendwie mit dem MS-Dreck zu tun (IE 5.5), hab mit Opera jetzt überhaupt keine Probleme mehr, hab beide zeitgleich/nacheinander ausprobiert, der IE bleibt bei mir einfach hängen (warum nur auf der WCM-Page? Waarum?? :confused :)

[Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 09. Dezember 2000 editiert.]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.