![]() |
ein flash-spiel. zerhackt es - kritisiert es!
für werbezwecke wurde folgendes spiel entwickelt: einsicht unter http://www.ginger.xtr.at
ich möchte gleich von anfang an festhalten, daß es sich bei diesem posting nicht um werbung handelt. ich möchte auf diesem wege lediglich kritik und verbesserungsvorschläge einholen, was in zukunft besser gemacht werden könnte. versucht bitte objektiv und wertfrei zu sein. weiters bitte ich diejenigen, die sich überhaupt nicht für dieses posting interessieren, einfach darüber hinwegzusehen, anstatt unnötige kommentare zu schieben. sollte dieses posting fehl am platz sein, so steht es der administration frei es zu löschen. vielen dank!! |
Das spiel funktioniert net
i kann mi net bewegen oder ghört des so?? was für an zwek hat des game? der sound is scheiße |
mist, hab schn wieder vergessen, dass ich ka slash oben hab :)
|
SINN ? FUNKTION ? SOUND ?
Am besten vom Server löschen :D |
das hat hier anscheinend keinen sinn...
bei einem vorgegebenen limit von 500 kb kann nunmal kein hifi-stereosound geboten werden.
was bitte erwartet Ihr von einem flash-spiel??? leider kann ich das posting nicht mehr löschen. egal.... mfg, |
HUHUHU. Ganz nett. ;)
|
@chefgott
klick vorher mal in das fenster, dann gehts is leider immer ein problem mit flash sound ist tatsächlich etwas nervend |
he cheffgott15
dort wo irgenwas mit save... steht musst enter drücken erst dann kannst dich bewegen |
Sound is a bisserl zu laut.
Und irgendwie läuft das ganze ziemlich schnell. Zumindest feuert der schneeman zu schnell finde ich. Eine spur lagsamer und vielleicht mit der anzahl der gemachten punkte etwas schneller werden |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |