![]() |
lästig wie ich nun mal bin - forumstreffen nicht vergessen
samstag 12.1.02 ab 13.oo audiorestaurationskurs, ab ca. 15.3o forumtreffen !!!!!!!!! 115o wien, hütteldorferstrasse/ecke benedikt schellingergasse
|
lästig wie ich bin, kann jemand mir nochmal eine Grafik mit einer Landkarte geben, wo der Weg vom Westbahnhof zu Reginas eingezeichnet ist??? :confused: ???
Ich will nicht wie das letzte mal eine halbe Stunde von der U3 Station, die eine Haltestelle entfernt ist, suchen wo das Restaurant ist. Ps: Kann mir einer sagen wie ihr Wiener euch orientiert, ohne Berge kann man sich ja nirgends zurechtfinden, die Häuser schauen eins aus wie das andere und bei meinen mangelnden Türkisch-Kenntnissen kann ich auch nicht nach dem Weg fragen |
Zitat:
|
|
na geh, i hab ka zeit, wann gibts denn das nächste treffen, irgendwann sollt ich doch mal mit meiner anwesenheit glänzen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
nö, hab ka zeit, am nachmittag mach ich ne edv nachhilfe für ne freundin und am abend hat ne andre freundin eine geburtstagsparty und ich denke mal dass ich nicht soooo früh zuhause bin... |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings ist das auch sehr hilfreich ;) ... wie bereits gepostet wurde |
hab ich doch glatt fast vergessen, bitte nochmal die url wo alle termine der forumtreffen drinstehn posten THX
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |