![]() |
A 310
Hallo Zusammen!
Es gibt da so ne Internetseite, da wird ein A 310 der Hapag Lloyd angeboten, allerdings ist der Download seit Monaten nicht möglich, der Link existiert zwar immer noch aber es heißt immer nur: avsim error alert. Das ist die adresse: http://home.t-online.de/home/HP.Schwarz/Index.htm Dabei würde ich den Airbus sooooo gerne haben :heul: Falls ihn jemand hat, wäre ich megagläcklich, wenn man ihn mir schicken könnte! :) Happy Landings Flo |
Hey Flo,
würde dir der Flieger in Lufthansa Bemalung auch erstmal reichen? Den hab ich nämlich noch! Ciao Skyprince...:p |
Hallo Flo!
Sieh mal hier nach: www.fsfreeware.com Unter "Files Library" findest Du 347 Aircrafts für den FS 2000/2002 Bestimmt ist auch ein A310 dabei. MfG Frank :D |
|
Hmmm, die Seite scheint's nicht mehr zu geben. Ich hab ihn aber noch, könnte ihn dir per Mail schicken.
|
|
Re: A 310
Zitat:
Der Download funktioniert! http://www.simviation.com/fsdjets%5B144%5D.htm Viel Spass damit. Gruß Roman |
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für Eure zahlreichen Tips und Hilfestellungen. Leider war nicht der Richtige dabei. Vor allem suche ich den von der Hapag-Lloyd. Bei der Airbusseite war zwar einer dabei jedoch ein 200er, zudem von recht schlechter Qualität. Den den ich suche, der ist von der Filegröße ähnlich wie der LH A310(2.88MB), der auf der Seite noch verfügbar ist. @ Frank: Danke für den Tip, suche aber leider genau DEN! @ Skyprince: Danke den hab ich schon! @ Roman: Ist leider auch der 200er in der schlechten Qualität. Trotzdem danke! @ Lörch: Wäre endsgenial, wenn Du ihn mir schicken könntest :) flosperber@planet-interkom.de Danke an alle! Happy Landings Flo |
Hallo Flo,
ich habe deine URL angeklickt und habe die Seite von Hansi Schwarz auch geladen gekriegt. Ich habe übrigens die gleiche Adresse gespeichert und auch damit hat es (eigentlich logisch!) geklappt. Warum es bei dir nicht geht, da bin ich natürlich überfragt! Gruß René |
:hammer:
Ups sorry! Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt: Der Link und die Seite geht bei mir natürlich auch, aber wenn ich den A 310 von der Hapag dann runterladen will kommt dann der file error fehler. Hoffentlich kann mir jemand helfen oder den Flieger schicken! Das wäre dann ein sattes :bier: wert! Ciao Flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |