![]() |
"Entzip-Sorgen"
Hallo Flugfreunde!
Ich hab neulich beim Kollegen mir so einige Szenerien und die TS 2 - Dateien per DSL runtergezogen. Zu den Szenerien gehören z.B. die große New York Datei, die Große Quebec und die große Vancouver Szenerie. Beim Entpacken meldet mir mein Windows ME jetzt öfters, daß ein ungültiges Dateiformat vorliegt und ich kann den ZIP-Ordner nicht entpacken. Und das ist sehr schade. Habt Ihr auch sowas schon gehabt? Wer weiß wie und womit ich die Geschichte entzippen kann oder ist vielleicht mein Windows beschädigt? Viele Grüße Lal Bahadur Chhetri |
Moin Moin !
Die Dateien scheinen nicht "komplett" gedownloadet (gibts dafür eine deutsche Umschreibung?) zu sein. Sprich: da fehlen ein paar Byte. Was Du machen kannst, ist, die Dateien nochmal mit einem Downloadmanager zu saugen (<-- ja gibts). Der ist dafür da, den Download zu kontrollieren. Damit kann man auch abgebrochene Downloads wieder an der Stelle aufnehmen, an der abgebrochen wurde (falls es der Server unterstützt). Ich bevorzuge GetRight (www.getright.com). CU Stephan |
Hallo Stephan,
danke für Deine Hilfe. Ich habe den Get right benutzt. Villeicht versuche ich's nochmal. aber ich glaube, mein Win ME ist wieder strubbelig. Danke für Deine Hilfe. Lal Bahadur |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |