![]() |
Aktivieren eines eingebundenen Flugzeugs
Hallo ihr Flugverrückten,
habe mal wieder ne Frage. Habe mir gestern von der Flightxpress Download Seite die CRJ 200 heruntergeladen und in den FS20002 eingebunden. Mein Problem ist: Wie lade ich den Flieger im Flusi??? Bei der Fliegerauswahl ist der Vogel nicht zu finden. Was mache ich falsch??? Habe auch das Panel runtergeladen und möchte gerne wissen ob es dann später mit dem Flieger zusammen geladen wird. Wer weiß mehr??? Seid gegrüßt vom andibo!:mad: :mad: ;) |
Hallo !
Sieh mal im Aircraftordner nach , ob die Maschine dort erscheint. Ebenso müssen alle Folgeordner (Panel, Aircraft cfg, Sound..)sofort in dem Ordner der installierten Maschine zugänglich sein Bsp.: C:/FS2002/Aircraft/CRJ200/Panel... nicht : C:/FS2002/Aircraft/Flugzeug/CRJ200/Panel... Hatte ich nähmlich schon mal dieses Problem ! Wenn es keinen Herstellernamen gibt, erscheint die Maschine erst in der 2. Rubrik ( "Typenbezeichnung" ) MfG Frank ;) |
Ich habe mir im aircraft ordner einen unterordner CRJ angelegt und dorthin habe ich dann die CRJ 200 entpackt. Ist auch alles drin im Ordner mit Unterordner texture, model, panel, sound.
Aber was dann. Aufrufen kann ich nix im Flusi, nix da! Da ist noch eine Datei: aircraft.cfg mit 6,04kb, wo soll die denn noch hin? Sorry bin in solchen Sachen blutiger Laie, also H E L P!!!:heul: :heul: :heul: Danke andibo:bier: |
Hallo nochmal !
Auch die Aircraft .cfg Datei gehört in den CRJ200 Ordner. Du solltest also etwa folgende Dateistruktur haben, wobei der Platz Deines FS variieren kann. C:/FS2002/Aircraft/CRJ200/MODEL C:/FS2002/Aircraft/CRJ200/PANEL C:/FS2002/Aircraft/CRJ200/SOUND C:/FS2002/Aircraft/CRJ200/TEXTURE Zuzüglich müßten in dem CRJ200 Ordner noch eine Aircraft(.cfg) Datei und eine (Datei).Air (z.B. CRJ200_V1.Air) vorhanden sein. MfG Frank ;) |
Hallo Frank,
genauso ist es auch bei mir, mit dem kleinen Unterschied, daß ich den Ordner CRJ genannt habe, aber die Struktur ist genauso. Aber ich kann trotzdem den Flieger im Flusi nicht finden, dort sind nur die Standardflieger im Menü. Deshalb die Frage, wohin ist das Ding geflogen, ohne Captain, hoffe er ist nicht gehijackt worden;) Also im ernst ich kann ihn nicht aufrufen!!!! Weißt du oder jemand anders wie ich es anstelle, daß ich die Mühle endlich im Hangar stehen habe??? Fliegergruß von andibo:confused: |
Hi andibo,
check mal, ob die panel.cfg korrekt ist, also auf ein existierendes Verzeichnis zeigt. Ist das nämlich nicht der Fall, dann wird das Flugzeug im FS nicht angezeigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |