![]() |
U2 Rulez
Also ich hab mir grad ein paar U2 DVDs zugelegt (wenn auch vorerst nur mal ausgeborgt)
U2 Rattle and Hum (100min) 349,- U2 Elevation 2001 / Live from Boston (2 DVDs) 399,- für U2 Fans ein Muss! Konzerte in DD5.1 - ziemlich geil! Wollt ich nur mal los werden! |
Hmm so langsam müsst ihr euch aufn Euro einstellen...
U2 ist wirklich gut :) |
wo kann man sich musik dvd´s ausleihen?
ciao ciao |
vielleicht von einem Freund?
|
Kannst velleicht mal bei deiner Videothek versuchen. Wenn Sie DVD´s aben, könnte ja auh sein,dass sie das Video von U" auch haben
|
auch wenns nicht u2 ist - aber für springsteen fans gibts jetzt die dvd "bruce springsteen and the E-street band - live in NYC" bei amazon.
auch ein must have.....achja - u2 is wirklich cool....*g* --qu |
Natütlich von einem Freund ausgeborgt.
Videotheken werden die glaub ich net im Programm haben. |
Sonst könntest ja mal nachfragen, vielleicht bestellen sie dann sowas
|
Hab mir auch kürzlich die Elevation-Boston DVD zugelegt - verdammt cool! :) Bildqualitäts-mäßig zwar nicht so der Hammer, dafür guter Ton, ziemlich viel Zusatzmaterial (2. DVD), Multi-Angle, und ein richtig geiles Konzert...hab mir doppelt in den Hintern gebissen, daß ich nicht in der Stadthalle war!!! :mad:
PS/OT: Hab kürzlich auf Ö3 gehört, daß evtl dieses Jahr schon wieder eine U2 Tour geplant ist?!? Kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber vielleicht weiß ja wer was? |
angeblich Juli/August im Happel Stadion!
:D :D :D FIXPUNKT für mich!:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |