![]() |
MCSE/MCP Trainingsunterlagen
Bräuchte einen Tipp für MCSE Triningsunterlagen.
Nachdem ich beim Server(70-215) wegen genau einer Frage durchgefallen bin brauch ich was gscheites zum Lernen. Und da mich noch so halbwegs an die Fragen erinnern kann, bin ich drauf gekommen, dass die orginalen Microsoft Bücher ein ziemlicher Mist für die Prüfungsvorbereitung sind. Und da hier doch ein paar MCSE herummschwirren, und vielleicht auch noch ein paar, die so wie ich auf dem Weg sind, wollt ich mal fragen was ihr so verwendets/verwendet habts? Ich hab die weißen Microsoft Bücher daheim (englisch), die auch so zum einlesen recht nett sind, aber für die Prüfungsvorbereitung nix taugen, weil einfach zu wenig von der Praxis drinnen steht. Also ich hoff mal ihr könnts mir ein paar Tipps geben, was ich verwenden könnte, und wo ich das bekomm. Aber wenns geht bitte ENGLISCHE Bücher. Mischen hat nämlich nicht wirklich viel Sinn. ;) mfg LLR |
Also ich hab die hier für die Prüfungen 70-210, 70-215, 70-216, 70-217 gekauft. Sind imho recht gut, allerdings halt deutsch.
Such in Amazon in den englischen Titeln und schau dir die Rezessionen an. |
Hi LLR,
bin auch gerade bei der Vorbereitung für Server u. Professional, ich hab die original MOC Unterlagen, die sind sicher net schlecht.Hab aber noch keine Prüfung gemacht. Check mal die Addison Wesley Reihe. "Michael Völk" Geh auch mal in Google und such nach MCSE Win2000, es gibt sehr gute Foren im Netz. |
@el_chupacabra
Hast du die Seminarunterlagen (in Mappen), oder auch die weißen Bücher die ich hab: [src]http://www.buchkatalog.de/covers/09/66/14/09661443n.jpg[/src] Foren usw. hab ich auch schon teilweise geschaut, man findet schon was, aber es ist halt nicht alles beisammen, und das nervt schon das ganze dann zu suchen. Und die ganzen Übungstests und Braindumps die man so im Internet findet, sind ein ziemlicher schas, weil die auch zu leicht sind. @running_wild Die Bücher hab ich eh auch schon bei uns gesehen. (Amadeus) Aber die hats eben, wie gesagt nur auf deutsch gegeben, und sind deshalb eher ungeeignet, da ich ihn schon gerne in Englisch machen würde. ;) Hast du schon alle gemacht, oder bist du auch grad irgendwo zwischen drinnen... ;) |
Hab noch keine Prüfung abgelegt. Die 1. hab ich mir eigentlich Mitte Jänner vorgenommen, was sich aber etwas verzögern wird.
Aber ich habs ja nicht eilig ;) |
Re: MCSE/MCP Trainingsunterlagen
Zitat:
bücher hab ich zwar nur kann ich mich nicht oft dazu bewegen hineinzuschauen. kennt jemand im netz eine seite mit fragen bzw. mit kurzen lernthemen zu windows? ich denk da an solche seiten wie es sie für linux zu tausenden gibt, von denen man oft mehr informationen erhält als von einem buch(auf ein bestimmtes thema bezogen natürlich). oder wenn eben jemand seiten zum üben für den mcse kennt, bitte um die. thx mfg fuetzi |
__________________________________________________ __________
kennt jemand im netz eine seite mit fragen bzw. mit kurzen lernthemen zu windows? __________________________________________________ __________ <http://www.netzwerkverwalter.de/> g17 |
thx
thx
genau sowas meinte ich. mfg fuetzi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |