![]() |
Computerhändler in Klagenfurt
Könnt ihr irgend einen Computerhändler in Klagenfurt empfehlen
Guter suport nicht überteuert bitte mit link zur homepage oder emailadresse des händlers wenn möglich auch adresse wo ich ihn finden kann |
kenn mmi nnnixx auuuusss!
aber das ist einer
und noch einer ansonsten hilft nur in der gegend herumdüsen und preise und leistungen vergleichen ach ja, vom gericom-laden halt ich nix, nachdem die mich einmal mit einem usb-problem-support haben schwer sitzen lassen, nachdem ich das kabel dort eingekauft hab (der verkäufer: da legens die cd ein und schon geht alles :mad: :mad: - naja, nix is gangen - schwamm drüber) fluff |
ähhmm der erste händler hat aber laut hmepage keinen standort in Klagenfurt und umgebung
|
sorry,
der link geht nicht, versuchs einmal mit www.actron.at und dann schau unter "filialen", 8. maistr. wenn ich mich nicht irre
fluff |
der actron ist in der 8. mai str., bei der 10. oktober str. fast an der ecke. empfehlen kann i dir leider keinen. dafür bin i schon zu lange weg von dort.
gruß pc.net ps: schau mal ins wcm, da gibts hinten eine mehrseitige liste der computer-händler in österreich geordnet nach bundesländern. pps: liste gibts auch hier |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |