![]() |
Taxilines und Groundtextures...
Hallo,
Ich hab nun den großen Sprung gewagt, und habe damit begonnen mich mit Scenery-Design außeinander zu setzen. Ich hab den FS2002, und hab mir mal so einige Tools angeschaut und bin bei Airport 2.60 hängen geblieben... Derzeit entwerfe ich zum Üben eine Fictionale Insel mitten im Ozean. Nichts aussergewöhnliches, einfach nur ein Vertraut werden mit den Funktionen.... Und da kommen natürlich auch schon die ersten Fragen: Wie kriege ich Taxiway-Lines hin? Ich setze eine Line in der Mitte der Taxiway (Polygon)in gelb, aber im Flusi sieht man nix.... Mit der gleichen Technik setze ich auch die "Nacht-Taxiline" mit Dotspacing 20 m und "green-iluminated", die sieht man wunderbar..... Außerdem würde es mich interessieren, wei man unterschiedliche Groundtexturen zuordnen kann, für das umliegende Land... Ich kann zwar ein großes Polygon zeichnen, mit textur nach wahl, aber ich hätt halt gern, daß der Strand halt als solcher erscheint, und die ganze Insel etwas unterschiedlichere Vegetation aufweist.... Der FS mischt die sich ja selber zusammen, was dann recht realistisch wirkt, aber wie kriegt man das selber hin? Auch fürs Wasser würd ich das gern wissen, es soll nämlich etwas tropisch wirken, mit sanften Farbübergängen, bei Polygonen ists aber ein sehr abrupter übergang.... Außerdem ist das von mir gezeichnete Wasser nicht animiert, ich nutze aber nur Standard Texturen...... Kann mir da wer helfen, oder eine gute Seite nennen, wo solche Porbleme erklärt werden..... Danke, LG, Edwin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |