![]() |
Drucken von Scenerypics
Hi Fliegers,
denke ich muß mich auch mal wieder melden, sonst wird das ja nie was mit meinem ersten Sternchen:lol: Mein Problem ist folgendes. Ich möchte von einem schönen Flug auch gerne mal ein Bild machen und abspeichern. Ich habe gehört und gelesen, daß man einfach die "Drucken" Taste benutzen solle. Bei mir tut sich da leider gar nüscht!!! Kennt jemand des Rätsels Lösung??? Es sei Euch gedankt, happy landings und so weiter und so fort.... andibo! |
Hallo,
nach dem Drücken der "Print Screen"-Taste, musst Du z.B. das Windows-eigene Paint öffnen. Dann unter "Bearbeiten" auf "Einfügen" klicken, der Screenshot sollte nun erscheinen. Nun kannst Du speichern oder drucken. Mach ich auch immer so, brauchst denn Flusi noch nicht mal beenden, nur verkleinern dann Paint starten. Mellies |
Moin Moin !
Unter www.fxpair.com kannst Du Dir unter Downloads-->Tools FSScreen runterladen. Damit kannst Du so oft Du willst auf Druck drücken, das Programm speichert die Screenshots auf der Festplatte ab. CU Stephan |
Wie immer:
Danke Jungs für die umgehenden guten Tips, deshalb mag ich diese Forum sooooo gerne!!! CU andibo!;) |
So hab mir FSScreen gesaugt und installiert,
funzt einwandfrei, echt zu empfehlen!!! Nochmals danke happy... na ihr wisst schon! andibo! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |