![]() |
Gutschein zu verbrauchen...
Ich hätte da mal eine kleine bitte an die die vielen klugen Köpfe unter euch, denn ich habe zu Weihnachten von meinen Großeltern einen netten Gutschein mit der Aufschrift "Gutschein für 1 Computer" bekommen.
Da ich ein netter Mensch bin und meinen eigentlich wohlsituierten Großeltern nicht zu viel Geld abverlangen will, würde ich gerne wissen wo ich wohl am Besten einkaufen sollte. Ich will aber nicht mehr wie 1200 Euro ausgeben und will das bestmögliche Set [Tower(egal welcher), (19")Monitor -den Rest kann ich mir so besorgen, aber wenn mehr dabei ist stört es mich auch nicht]. Lohnt es sich für dieses geld mir Irgendwo bei einem kleineren Händler ein angebot machen zu lassen? P.S.: Ich hoffe ich habe die hier angestammte Forumgeimeinde nicht sonderlich gestört.... Danke! |
Willkommen im Forum ! :hallo:
Vielleicht schaust Du mal auf diesen Thread, ist aktuell. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ht=system+1000 |
es sollte sich schon ein set ausgehen, allerdings wenn du einen guten 19" monitor nimmst, wirds vielleicht ein bisschen eng mit € 1200.-
was willst mit dem pc machen? spielen? office? dvd rippen? und warum sollst du die forumgemeinde stören? ;) |
wir sind ja alle froh wenn wir helfen können
aber der preisliche rahmen ist schon etwas knapp wenn du wirklich einen guten 19er willst weil dann bleibt für den pc nimma so viel über vom gutschein |
Das mit dem 19er ist optimistisch gesehen aber wenn ich ein gutes Set finde zahl ich selber vielleicht 150 Euro drauf, aber nicht mehr (schüler...)
naja hauptsächlich spielen (keine aufwendigen Shooter....) und ein bisschen programmieren aber nix aufwendigeres |
Code:
AthlonXP 1500+ 161,10.- Code:
noname big tower 300W 54.- http://www.geizhals.at/?cat=gehatx&a=2777 tastatur und maus je nach geschmack noch mal ~€ 36.- |
Und wenn ich mir ein 0815 Set bei irgendeiner großen kette (Cosmos, Saturn, etc...) kaufen würde.. :confused: Wo wären da die nachteile aus Sicht von Euch. Ich kenn mich zu wenig aus deswegen nicht verzagen kluge computer menschen fragen...
(die frage ist wahrscheinlich der grund warum unter meinem Namen Rookie steht...) |
ich würde dir nicht zu einem komplett-set von einem diskonter raten.
wenn du dir das set zusammenstellen lässt, weißt du was drinnen ist, du kannst auf markenrams bestehen und du hast genügend PCI plätze zum aufrüsten. bei diesen set´s werden oft micro ATX mainboards verbaut, dir stehen dann max. 3 PCI steckplätze zur verfügung. wenn noch exotische hardware verbaut wird, kann es auch sein, dass du schwer treiber findest. allerdings muss das nicht so sein, ein set kann auch gut zusammengestellt sein, nur bekommst du so ein set eher bei einem fachhändler als bei einer großen kette. ist aber nur meine meinung, vielleicht kennt jemand ein gutes komplett set von media, cosmos oder saturn ;) |
Oder ich flieg mit dem Geld 80 mal nach London (RyanAir...)
|
:lol:
oder du gibst es mir :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |