![]() |
Maus zu schnell!!!!!!!!
Jedesmal wenn ich etwas im Word makiert habe, und dann noch wieder makieren (seis nachuntern oder nach oben) über den Seitenwechsel hinaus, rast sie sop schnell, dass ich das gewünscht Ende der Makierung nicht sehen kann.
Kann ich das irgendwo einstellen?? |
das problem besteht in einigen anwendung (zb. auch excel, wordperfect, ultraedit). mir ist bisher noch keine lösung bekannt.
workaround: markierung mit shift+bild auf/bild ab - läßt sich besser steuern :D gruß pc.net |
ich kenn das von MS Excel.
Da makierst die Zeilen über den unteren Bildschirmrand hinaus und findest ich auf Zeile 3504 wieder:mad: |
So ist es!! Ich den dass auch von anderen Programmen, aber jetzt hats mir halt gereicht und ich hab gepostet!!
Frage an MS: Was soll die Scheiße??? |
maus rult eh ned, also tastatur verwenden :D
nur im forum is die navigation mit der maus a bissl komfortabler... :D |
lästiglästig
ja das ist echt nervig... :mad:
da haben die microsoft etwas geschlafen, denn ich denk nciht das das an der maus liegt. warum nicht nur bis dorthin markiert wird wo wirklich was steht!! @pc.net danke für den tip - werd das mal über die tastatur versuchen.... |
Ich stell den Zomm jetzt dann immer auf 50% und dann gehts sichs meinsten aus, das alles nur auf ener Seite ist.
|
wenn du "nach unten" markieren willst bietet es sich an die linke maustaste gedrückt zu halten und das scrollrad zu verwenden (wenn du eins hast :D )
nach links oder rechts gibst glaub ich auch ka lösung, ausser eben den zoom auf 50 oder so zu stellen ;) |
@Max Mustermann
Beim Markieren mit der Maus gibts folgendes: je weiter du den Mauszeiger zum Bildschirmrand bewegst (mit gedrückter Taste)um so schneller wird gescrollt - sowohl bei Excel als auch bei Word. Wenn du den Mauszeiger nur z.B. bis zur unteren grauen Statuszeile aus dem Dokument oder Arbeitsblatt führst dann wirds langsamer, bzw. bleibt sogar noch lesbar. Bye Bardstale |
?
kann mich Bardstale nur anschließen
hab bisher noch keine Probleme damit gehabt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |