![]() |
mp3 bearbeiten ?
Hallo Leutz
wer kennt ein Programm mit dem ich MP3´s bearbeiten kann,sprich Teile des Liedes rausschneiden bzw andere Teile in den Song einfügen ! Danke im Voraus cya |
Warum gehst du nicht den Weg über *.wav? MP3 direkt bearbeiten funktioniert nicht, soviel ich weiß.
|
mp3 direkt bearbeiten funzt afaik schon, nur is die software schei**e zum bedienen und das ergebnis hört sich so an wie die software zum bedienen ist... :D
|
Zitat:
|
wenn ichs nochmal find, werd ichs posten....
|
hm
steinberg wavelab, brauchst aber connections
kann das creative wavestudio nicht auch paar sachen machen? cooledit2000 ist shareware, das kann auch einiges, oder? jedes programm wandelt in wav um und komprimiert dann ev. wieder |
ich hab eins ghabt, das hat des ned gmacht, war auf einem p2 300 mit ata33 hdd extrem schnell, im vergleich zu cool edit und konsorten, aber die bedienung war so schlecht, dass ichs gleich wieder weggschmissn hab und auch ned wiederfind, vielleicht noch auf einer uralten backup cd....
mal stöbern |
|
goldwave is cool.... aber die audioqualität war früher zumindest nicht ganz optimal...
|
@valo
Kann über die Audioqualität nicht klagen. Hab im letzten Jahr ca. 800 Lieder mit Goldwave bearbeitet und danach gebrannt und auf den unterschiedlichsten Anlagen abgespielt - Qualität war immer OK - auch bei sehr hoher Lautstärke. Wandle allerdings meist die mp3-Files vorher schon mit dem Programm MP32wave-Professional auf wav um. Dies geht ein bisserl schneller als mit Goldwave, weil man einen ganzen Ordner auf einmal umwandeln kann. Bardstale |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |