![]() |
PSX 2 - was darfs kosten?
hätte da wen der mir seine PS 2 für 3.500,- abgibt jedoch
ohne games (nur DEMO CD) und ohne extra Zubehör. Is das zuviel? neu kostet sie ja trotzdem noch 4.380,- oder zahlt sich das nicht aus? hätte noch ein 2. angeb. für 4000,- mit spiel, mem-card und 2 Controller. Ist aber nicht sicher *g* |
Ich hab zwar selber keine PS2 aber prinzipiell bei gebrauchten Geräten sollte das ganze Zubehör dabei sein, dass bei der neuen auch dabei ist.
Frage ist wie das mit Garantie aussschaut (Besteht sie noch?, geht sie auf Dich über?) Und das Verkaufsmotiv! Kann es sein das derjenige irgendwas damit auf´gführt hat (Chips einbauen lassen, vielleicht falsch, runterfallen lassen,...) Oder verkauft er sie nur weil ihm nimma g´fallt? --> Ist natürlich besser wen Du den Verkäufer kennst. Ansonsten, wenn es keine Misstrauensgründe gibt --> zuschlagen |
gerät ist glaub ich "neu" zubehör ist nicht mehr dabei wenn man sie kauft und ob er sie gut behandelt hat werd ich dann sehen. kauf sie
eh nur wenn sie funkt *g* was die garantie angeht denk ich mal daß sie (sofern kassenbon vorhanden) an mich geht. Also ich denk grundsätzlich is der preis schon ok... hm oder? |
Rechne Dir aus was Dich das Zubehör kostet dass Du kaufen muss um wieder zur "Verkaufsversion" zu gelangen. Wenn das weniger ist als 4.380,- ATS sind dann ist es ok.
Ich liebe beinhartes Verhandeln muss ich dazusagen :ms: (bin ja ein armer Student :D ) |
was sollte dabei sein?
also demo cd, 1 controller, kabel und was man so braucht is eh dabei. mehr gibts ja um 4.380,- auch nicht oder? mit game kostet sie dann eh schon 4.890,- |
Da musst Du leider bis morgen warten, denn wie gesagt habe ich keine eigene und muss erst einen Anruf tätigen um die infos einzuholen... (und um diese Zeit...)
Ich poste es dann morgen. |
Danke im Voraus : )
|
Also...
Bei der 4380,- Verkaufsversion sind Anschlusskabeln für Stron und an den Fernseher, ein Controller und ein Spiel dabei (Das SPiel kann man sich nicht aussuchen=.
ein Spiel alleine kostet zwischen 600,- und 900,- (die um 600,- sind verbilligt, aber wenn ma a bisserl schaut kriegt ma uach welche um 300.- bis 400.- ) Eine neue PS2 ohne Spiel kostet etwa 4100,- Also würdest Du mit der Gebrauchten und einem Spiel dass Du extra kaufst auf 4100,-- bis 4400,-- kommen. Das wäre beim teuersten Spiel der Neupreis nur dass Du ein Spiel Deiner Wahl hast. Also hört sich das Angebot wirklich gut an, wenn alles funkt so wie soll --> Ich würde Zuschlagen LG Mozart |
DANKE!
Wart aber noch auf eine AW von dem typen der sie um 4000,- mit mem card, spiel 2 controller usw. verkauft :) Bis dann Nighty |
Ich will ja da jetzt nix dagegenreden wenn Dir alle dazu raten.
Nur wegen der paar Hunderter billiger würde ich nicht unbedingt ein gebrauchtes Gerät kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |