![]() |
Tb 1333 Erkennung?
Hallo Leute!
Ein Bekannter von mir kaufte sich kürzlich einen Tb 1333 Dannach Flashte er sein Bios aber die cpu Läuft Trotzdem nur mit 1000Mhz Habt ihr einen Einfall was hier Schuld sein könnte.Nun stellte er den Multi auf 10x13 die cpu läuft jezt auf 1300Mhz aber dadurch wurde das ganze system unter Win 2000 sehr unstabil täglich 3-6 Bluescreens. Cpu Temp. unter vollast 50°. Mb:msi K7T Pro2 Noch ne kleine Frage zu win 98:rolleyes: wo kann mann hier einstellen mit welchen Progi ein Mp3 file Geöffnet wird bei Me rechter Mausklick (öffnen mit)diese funktion gibts aber unter 98 nicht. Danke im voraus Markus:D |
Der Multiplikator muß 10 sein, der FSB aber 133, der läuft hier nur auf FSB 100.
Den FSB kannst am Motherboard mittels Jumper setzen. Stelle aber vorher im BIOS Multiplikator, Core, etc. alles auf Default. Ciao Oliver |
Zitat:
Bezügl. dem Hauptproblem schliesse ich mich oli an. |
Herzlichen Dank leute :D Für eure schnellen und kompetenten:cool: Antworten Thx Markus
|
kein 133 FSB möglich
Falls Du das Pro2 hast gibt es KEINE Jumper für 133 MHz FSB ...
den gibts nur beim Pro2-A ! Hab das selbe Problem ... möcht mir auch eine C-CPU reinbauen. Hab aber auch Angst vor einem instabilen System! Vielleicht hat ja noch jemand Tips auf Lager ... ! lg - Lexx |
Korrektur
Bin grad selbst aufgeklärt worden,
Weder das MSI KT7 PRO 2 noch das KT7 PRO2/A unterstützen 133MHz FSB!! lg LExx :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |