![]() |
Computerführerschein
Hi!
Will mir den PC führerschein zulegen, sollte eigentlich kein grosses Problem sein. Will mir die CD von http://www.bitmedia.cc/de/produkte/ecdl_weg.ihtml bestelllen und danach irgendwo die Prüfungen ablegen. Weiss jemand wo man die Prüfungen am günstigsten machen kann?? Greets |
Meines Wissens sind die Prüfungsgebühren überall nahezu ident. Ich habe diese am WIFI gemacht - kostete voriges Jahr glaube ich 750 ATS.
Übrigens, die CD ist wirklich gut, wennst da alle Fragen bestehst, sollte die Prüfung kein Problem mehr bedeuten. Ciao Oliver |
HM, die CD kostet 1135 Ösen, nicht gerade wenig! bekommt man diese CD irgendwo günstiger??
|
Welche Version ist gerade aktuell? Ich könnte Dir meine V3.0 verkaufen da nicht mehr benötigt.
(Inhalte W98SE, Office 2000) Ciao Oliver |
ECDL-Courseware 3.1
Die ECDL CD beinhaltet folgende Einzelkurse: Word 2000, Excel 2000, Powerpoint 2000, Access 2000, Informationstechnologie, Internet und Windows 98 Das steht zumindest im Shop auf bitmedia! Wenn bei deiner CD Office 2000 auch schon dabei war, wo liegt dann der Unterschied? :eek: |
Keine Ahnung - der Inhalt dürfte wirklich ident sein. Vielleicht ist das Lernprogramm verbessert worden?
Ciao Oliver |
Na wie dem auch sei, was würdest denn für die CD verlangen??? :p
|
400 ATS - in Wels/Linz oder Wien abzuholen ...
Ciao Oliver |
Normalerweíse versuche ich immer zu handeln, doch ich denke der Preis ist fair. Was hälts davon, wenn ich du mir die CD per nachnahme schickst? Dann bekommst die Kohle auch, ist sicher das vernünftigste!
|
Ich habe Dein Mail erhalten und Dir bereits geantwortet. Nachdem ich Dir mal vertrauen, sende ich Sie Dir normal, und Du überweist einfach.
Ciao Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |