WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Texturen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=42031)

728JET 06.01.2002 19:58

Texturen

Hallo,
nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer des FS 2002 bin, mir aber die Standarttexturen nicht so sehr gefallen, würde ich mir gern die Texturen von Lennart downloaden. Könnte mir jemand sagen, ob das eine gute Idee ist, und vielleicht einen Screenshot hier hereinstellen, am besten von einer grossen deutschen Stadt oder irgendeiner anderen Landschaft. Und das ganze am besten noch bei Tageslicht.
Vielen Dank
Matthias

Shubby 06.01.2002 20:16

also was ich gehört hab, soll sich der megadownload nich lohnen, weil die nahen Lennards sich optisch nich mit den ferneren FS2002-Texturen vertragen, soll schlecht aussehen, deswegen hab ich den Download auch noch garnich begonnen

cya

Käpt´n 06.01.2002 20:24

Hi Shubby,
Ich hatte mir die Texturen eingebaut. Lohnt sich nicht. Verschlechtert die Sache noch, wenn du in niedrieger Höhe (z.B. 3000 FT) fliegst. Die ganze Textur fängt dann an zu verschwimmen. Also meine Meinung: Originaltexturen behalten.
MFG Frank Be.

Gianni 06.01.2002 20:31

Jungs, ich geb' Euch vollkommen recht. Lennarts Texturen sind diesmal nicht das Jelbe vom Ei.

Bin aber froh, dass Ihr das bestätigt, ich dachte schon, ich hätte mich verinstalliert.

;)

Gianni

Alladin 06.01.2002 21:20

Sorry, aber da bin ich nun wieder ganz anderer Meinung.
Ich hab mal zwei Screens gemacht.
Sind beide um die 100kb, drum nicht direkt in den Ordner. Wer will kann sich hier Sommer und Winter àla Arvidson anschauen.
Die Bilder sind aus der Nähe von EDDP.
Einen Vergleich zu den Standart Texturen gibt es nicht, weil dort keine waren die den Namen nur verdienen. Mitten in Deutschland gibt es nämlich keine Wüste!
Die Bilder sind auf exakt 3000 ft entstanden...
Arvidson Sommer
Arvidson Winter
Aber zum Glück ist das Ganze letztendlich Geschmackssache.

thb 06.01.2002 21:29

Hallo Alladin,

sollte ich vielleicht irgendwelchen Müll gemacht haben? Ich hatte die besagten Texturen nämlich mal installiert und nach großer Enttäuschung wieder deinstalliert. Und jetzt sehen Deine Screenshots exakt genauso aus wie meine normalen FS2002-Texturen. Zumindest die Wintertexturen!

Sehr seltsam!

Grüße

Thomas

Alladin 06.01.2002 21:58

Hi Thomas!

Keine Ahnung.
Die Winter sind nicht die Welt, andererseits was will man erwarten, halt Schnee.
Aber alles was davor bzw. danach kommt, ist es mir wert.
Um Leipzig sieht es wie Wüste aus, das ist doch nun wirklich nicht normal.
Das die Texturen mitunter verwaschen aussehen, hängt auch viel mit den Einstellungen der Grafikkarte und der Grafikengine des FS zusammen.

H.-J. Jeran 07.01.2002 17:53

Hi Alladin

Ich habe Lennards Texturen auch installiert und bin voll Deiner Meinung, eine gute Bereicherung. Sicherlich liegt viel an der Garka und deren Einstellungen, mit meiner GF3 bekomme ich die gleichen Ergebnisse wie bei Deinen Bildern und kann mir das posten eigener Bilder sparen.
@ 728JET probiers einfach aus.

Achim

Alladin 07.01.2002 18:11

Hallo Achim!

Ich finde auch man sollte es einfach testen. Jeder legt auf etwas anderes wert und dementsprechend sind die Ergebnise.
Muß man einfach schauen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.