![]() |
FS 2002 Flugzeuge
Ich finde in meinem aircraft Ordner, FS2002 Standard, sowohl eine Dash8 als auch eine PA28. Ich kann jedoch keine der beiden Maschinen im Auswahlmenü des FS ansprechen. Kann mir hierbei jemand helfen?
|
Hallo Frank!
Herzlich willkommen in diesem Forum. Die zwei Maschinen gehören für den AI-Verkehr. Darum sieht man sie auch im Auswahlmenü nicht. mfg fsfan |
Hi!
Wenn man ihnen aber ein Panel gibt und eine kleine Änderung in der aircraft.cfg macht, kann man sie benutzen. Gruß Thomas |
Hi thb
Genau danach suche ich, ich habe ihnen ein Panel verpasst, blos was ich in der *.cfg ändern soll weiss ich nicht, was muss ich denn da genau ändern? - Eugen - |
Hi Flieger,
Die *.Air Datei des entsprechenden Flugzeuges mußte bei mir auch geändert werden. Habe ich mit Air-Ed gemacht. Dann noch die Aircraft.cfg anpassen und ein passendes Panel zuweisen. Dann klappt es einwandfrei. MFG Frank Be. |
Hi Eugen!
Sieh doch mal bei flightsim.com nach. Da sind sowohl Panels als auch modifizierte air- bzw. aircraft.cfg-Dateien zu bekommen. Wenn Du gar kein Glück hast, kann ich Dir welche schicken. Ich weiß nicht mehr genau, wo ich das her habe, aber es geht zumindest mit der MD-83 und der Dash8. Gruß Thomas |
Nochmal hi,
habe es gerade bei flightsim.com gefunden. Heute gibt es einen Upload namens ai.zip . Damit soll alles funktionieren, hoffe ich. Wie gesagt, wenn Du nicht reinkommst oder andere Probleme hast, ich schicke es Dir gerne. Gruß Thomas |
HI thb
Danke für deine Hilfe, mitllerweile läuft es, Käpt´n hat mir die modifizierten Dateien geschickt, danke nochmals... - Eugen - |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |