![]() |
frage wegen 300W netzteil und AMD
hi
ich möchte mir in 2 wochen einen neues Board samt CPU kaufen..... ich will aber kein neues NT zulegen also frage ich mal ob ein 300W reicht MB elitegroup...AMD 1400 (oder mehr). RAM 256-512 DVD & Brenner 4 Gehäuselüfter GraKa: Geforce2 mx |
WAS für ein 300W
viele nonames(300w) dürften eigentlich nicht mal auf nehm duron laufen(lauf amd) |
wenn ich jetzt noch 2 festplatten, cooler und event. soundkarte dazurechne wird sehr sehr eng. auf verdacht sage ich eher nein.
|
investier €90.- und du hast für die nächsten jahre eine ruh.
weil den tower wechselt ma eh nie,nur die cpu,peripherie evt. und des alte haust am markt,od. als reserve. |
jo 2 HD s habe ich auch noch
shit will nicht wieder ein neues kaufen |
[quote]Original geschrieben von Ferry Ultra
[b]investier €90.- und du hast für die nächsten jahre eine ruh. Hallo Ferry Ultra! Ich bin ebenfalls dabei, mir ein neues NT zu kaufen...hast Du eine Empfehlung? System: AMD XP 1600 2 Gehäuselüfter Geoforce 2 TI Sparkle 2 SCSI HD Derzeit befindet sich nur ein 230W im Tower, funktioniert zwar alles, aber ich will einfach auf Nummer sicher gehen. Wieviel W sollte es denn haben bzw welche Marken sind denn empfehelenswert? kenne mich leider gar nicht aus... Servus, Wolfgang |
Zitat:
tssssss wenn deiner mit 230rennt dann kauf ich mir kein neues................... |
Zitat:
sollte es funktionieren (stabiler betrieb), dann brauchst kein neues. solltest dir ein neues kaufen, dann nimm das enermax mit 431W, damit brauchst dich auch vor 2 weiteren HDD´s nicht fürchten ;) |
Enermax,obwohl einige abraten.
habe aber nur gute erfahrung damit,auch leise. habe 8 stk . bei uns in der firma nachgerüstet. schau mal bei www.cwsoft.at nach. wennst andere marken bevorzugst schau auf die amperezahl bei 3,3v u. 5v. |
naja
ich hoffe das 300er reicht bei mir wenn nicht dann nehme ich das 350 (oder so) das sollte eh reichen und macht es einen unterschied ob ich einen XP oder einen TB nehme??????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |