![]() |
Hmmmmm!
Jetzt hab' ich doch glatt meinen Nick-Namen ändern wollen - bin in mein Profil gegangen, dort gibt's den Punkt "Benutzername ändern" und daneben ein einladendes "hier klicken"; und genau DAS habe ich getan - Erfolg: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"???????? Hmmmmmmm! ????? :confused: |
Toll, da hat SuSE wieder mal die letzte Zeile "}" abgeschnitten :(.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">code:</font><HR><pre>perl -c ubbUserName.cgi Missing right bracket at ubbUserName.cgi line 524, at end of line syntax error at ubbUserName.cgi line 524, at EOF ubbUserName.cgi had compilation errors.[/code] Werde das zusammen mit den Login in Kürze (Spätestens Morgen) beheben. |
Thx!
Herby... PS: was muss ich tun, um auch 6 Sternderln zu kriegen???? |
@ Herby:
Root werden! Wie das geht? Du staubst 7 Jahre in der Redaktion die Computer ab, kochst Kaffee, fegst den Boden, usw. .....(ohne Bezahlung, versteht sich...) Dann werdens sicher mit sich reden lassen! :p ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>PS: was muss ich tun, um auch 6 Sternderln zu kriegen????<HR></BLOCKQUOTE>
Viele Beiträge schreiben :) |
Na was glaubst, warum i Tag und Nacht schreib ? Und es kummt net kummt net ...
;) |
@Lom, wenn dir der 6te Stern sooo fehlt, dann schicke ich dir einen Weihnachtsstern, kannst du dann auch deinen Bildschirm stellen
enjoy PS: ;) |
FRAGÄ:
Kann eigentlich ein Nichtroot 6 Kekse bekommen, oder ist das den VIPs vorbehalten? lG, mig |
für alle die mehr Sterne wollen
http://webshop.aon.at/produkte/produ...371&ArtNr=1055 ein wenig Interpretation ist allerdings nötig die 48 Gesetze der Sterne.... enjoy ;-)))) |
Ich habe einige leerzeilen in die beiden Scripte eingefügt. Jetzt sollte es (hoffentlich) funktionieren. Zumindest ist jetzt der Syntax OK:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">code:</font><HR><pre>perl -c login.cgi login.cgi syntax OK perl -c ubbUserName.cgi ubbUserName.cgi syntax OK[/code] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Kann eigentlich ein Nichtroot 6 Kekse bekommen, oder ist das den VIPs vorbehalten?<HR></BLOCKQUOTE> Ja, aber du muss mehr Beiträge haben als LOM ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |