![]() |
Erfahrung über K7S5A + LAN on Board!
Kann man sich irgendwo die details vom K7S5A + LAN onBoard anschaun?
Es ist ja kleiner hat LAN+Sound+Grafik on Board!Ich wollt nämlich wissen, was das für ein Grafikchip ist! |
hi
das k7s5a mit lan hat keine onboard grafikkarte. der einzige erkennbare unterschied zwischen den beiden boards ist der zusätzliche lan anschluss über den usb anschlüssen. bye xanathos |
Re: Erfahrung über K7S5A + LAN on Board!
Zitat:
|
|
@m8nx
die hab i net gmant ;) des kenn i eh. |
Zitat:
sondern medany. weil: Zitat:
|
achso,verziehen ;)
|
im aktuellen c't
|
@Ferry Ultra
Vom Goldadler, die Geschichte war so--> http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...401#post334401 daruaf hin hab ich mir beim Goldi ein neues geben lassen, ich habe gefragt ob sie das Elitegroup auch mit Lan haben! Der Mann ist nacher mit einer blauen (wesentlich kleineren Schachtel gekommen) fragte ich: Das Mainboard ist ja viel kleiner als das ohne Lan! seine Antwort: ja es hat insgesamt 3 Steckplätze (wenn ich mich noch genau erinneren kann, ich weis es aber nicht mehr ganz sicher) es ist kleiner, hat Lan on Board hat Sound on Board und Grafik on Board! |
sorry, ein kleiner fehler!
--> [b]fragte ich: Das Mainboard ist ja viel kleiner als das ohne Lan![b] richtig sollte es heißen: fragte ich: Dieses Mainboard mit LAN on Board ist ja viel kleiner als das ohne! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |