![]() |
Krise
Wieso funktioniert das nicht mehr? Ich meine das reale Wetter. Neuerdings kommt beim Versuch das reale Wetter aus den Netz zu laden die Fehlermeldung:"Das System konnte die angegebene Datei nicht finden".
Sowie im FS 2002 als auch im FS 2000. Ein deinstallieren des Real Weather und neuinstallieren brachte keinen Erfolg. Ebenso das weglassen der Software. Liegt es an irgendeinem Eintrag in der fs200x.cfg Datei? Wenn ja aber wo? Bin für jede Hilfe dankbar. EW 619 |
Hallo,bei mir hängt sich der Flusi auf,wenn ich reales wetter
runterladen will,ist Dir jetzt keine Hilfe, aber Du leidest nicht alleine ! Vielleicht kann uns ja jemand helfen:rolleyes: |
Hallo Ihr beiden...
ich hatte das Problem auch...unter ME !
Seit ich XP drauf habe, funzt es ohne zu murren... Was für ein BS habt ihr drauf ? Gruss Jens. |
Hallo,
ich habe XP. |
:-(
gings denn schon mal ? ... vielleicht "zerschießt" ja irgendeine andere Installation das ganze...weißt Du, ob Du da was gemacht hast ?
Gruss Jens. |
Eventuell eine Firewall an?
|
Die Lösung aller Probleme!!!
GetWeather von www.bearsoft.de
|
Nein, leider nicht. Auch hier treten die gleichen Probleme auf. Aber vielen Dank für den Tip.
|
Stimmt leider,mir hat es auch nicht geholfen, hängt sich nach wie vor auf!:ms: Aber trotzdem Dank an alle!
|
Hallo,
muss mich nochmals melden und fragen, ob einer eine Lösung für das immer noch in unregelmäßigen Abständen auftretende Problem hat. Gruss EW619 P.S. Hat noch jemand das Problem, dass der Tag immer dem der Systemuhr 1 hinterläuft? (nur im FS2002) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |