![]() |
ADSL Alcatel Speed Touch Home Treiber
Ein Bekannter hat nen ADSL Anschluss bekommen, aber der Tintinger von der Telekom hat die TreiberCD fürs ADSL Modem wider mitgenommen, fragt mich nicht wieso. Auf der Alcatelseite gibt es den Treiber nicht, der Typ an der Hotline kann/darf? ihn mir nicht schicken und der Typ von der Störungsstelle kann erst nächste Woche die CD vorbeibringen.
Hat jemand zufällig den Win98 Treiber für das Alcatel Speed Touch Home Modem zuhause und könnte ihn mir auf die email schickn, oder über ICQ? patrick.scheiflinger@chello.at ICQ: 60387802 |
..wieso gibts die Treiber nicht auf der Alcatell-Seite?Habe sie mir auch schon runtergeladen.
|
Also ich hätte die Treiber CD.
Wie heißt das file das Du brauchst? |
ähem, ich hab das speed-touch-home und das braucht gar keinen treiber!
bist du dir sicher, dass du nicht das usb-modem hast? nur für das braucht man treiber. das speed-touch-home wird ja an die nw-karte angeschlossen und für die brauchst dann einen treiber. gruß pc.net |
:D tuat ah wieder PCs richten
|
*ROFLEREI*
Du solltest nix ongreifen wenn kan Plan hosch, Scheifn ;) :D na, scherz. Ober i fühl mi jetzt schon etwos gekränkt.. bist dir zu fein um MICH DEN ALLWISSENDEN GOTT um Rat zu fragen?? :D |
Also soweit ich das von früher her kenn, hat jedes Modem einen Treiber - gleich wie die Netzwerkkarte. Der Typ von der Alcatelhotline UND der von der Telekomhotline haben selbst gesagt das dafür ein Treiber notwendig ist. Und der Kaspale ders gebracht hat, hat die CD wieder mitgenommen und ich brauch jetzt den Win98 Treiber für das Alcatel Modem.
Und ich bin sicher das es KEIN USB Modem ist... |
Ist es nicht das grüne "UFO"???:D
|
nee is nich das UFO :-)
irgendwas stimmt da nit, die ein sagen für das braucht ma nen Treiber, und die anderen sagen wieder nicht. Ist da ein Techniker in dem Raum??? Oder jemand der das Modem mit AON Speed alpha (ADSL) hat? |
Heit am Obend dürften jede Menge Möchtegerntechniker unterwegs sein :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |