![]() |
Kann ATI Rage 128 Pro nicht installieren
Ach herje!
Nach 3maliger Systemneuinstallation (danke Windows) fehlt mir jetzt nur noch diese blöde Grafikkarte, aber ich komm mit dem ATI-Treiber einfach nicht durch. Weder meine alte Installation-CD (ev. von einer anderen meiner Karten - steht leider nur "ATI" auf der CD) noch die runtergeladenen Treiber von der ATI-Homepage scheinen zu fruchten - immer gibt's bei Windows ein "schwerwiegendes Problem" - für den Adapter gibt's keinen Treiber o.s.ä. Bei meiner Installation-CD kommt auch eine Fehlermeldung Bios19 (was soll das schon wieder sein?). Jedenfalls bricht die Installation an der Stelle immer ab und ich bin auf 16 Farben in der 640-Auflösung (pure functionality). Die Installationsprogramme die ich runtergeladen habe: w82560de bzw. w82560en.exe Hilfe bitte ... maier |
Wie heißt denn die Karte genau?
|
Laut Aufdruck auf der Karte und dem weißen Pickerl auf dem Chip "rage 128 Pro" Dazu noch die Nummer 63206 (keine Ahnung wofür die steht)
|
|
|
|
Die Rage Fury Maxx hab ich mal gehabt :lol:
Nein, m.M. ist sie eine 8 MB Grafikkarte (also eine von den alten AGP), ohne Aktivkühlung, bauchig, eng verwandt mit der Rage Pro. Für Rage 128 Pro gibt's auf der ATI-Homepage aber keine Hinweise, und die Erfahrungen mit dem Rage Pro Treiber hab ich ja geschildert. |
@prof.maier!
Vielleicht ist deine Karte ein ATI Partner Produkt? http://www.ati.com/na/pages/partnerproducts/ |
Hey Karl, Du hast sie gefunden :)
Nur sind leider keine Treiber für W98 auf der Seite (nur NT, 2000, XP und ME). Ob der ME-Treiber für W98 funkt? :confused: |
ja
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |