WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Pilot In Command...vielleicht im 2004? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=41818)

Alladin 05.01.2002 13:03

Pilot In Command...vielleicht im 2004?

Tolle Nachrichten:( http://www.avsim.com/dcforum/DCForumID43/4414.html

Jetfan 05.01.2002 14:20

Na,

so pessimistisch wäre ich da mal nicht. In dem Beitrag ist ja
vorerst nur mal von Monaten u. nicht von Jahren die Rede.

Happy Landings

Nils 06.01.2002 11:55

Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass die offensichtlich nicht nur die 767 lauffähig, sondern wirklich komplett für den FS 2002 umstellen wollen.
Grüße,
Nils

Jean-P. 06.01.2002 12:04

Hej!

@Nils

Du schreibst: "Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass die offensichtlich nicht nur die 767 lauffähig, sondern wirklich komplett für den FS 2002 umstellen wollen."

Ist das wirklich ein Hoffnungsschimmer?
Das klingt nach einem neuen Projekt! Also kein Update sondern neue Payware, nochmals Kohle ausgeben.....
Vielleicht "Wilco / PSS-Politik"?
Mit dem Update solange warten bis niemand mehr damit rechnet, altes Produkt lauffähigmachen, neuer Karton [new... just for FS2002] und nochmals abkassieren!

Sehe die Situation vielleicht zu schwarz, aber.....

Gruß Jan (ESPC)

thb 06.01.2002 12:53

Hi!

So ist das eben und ich finde es auch normal! Das Produkt ist für den FS2000 gemacht (mehr steht nicht auf der Packung) und dort läuft es auch. Sie haben versucht, es mit geringen Mitteln kostenfrei auf dem FS2002 lauffähig zu machen und haben gemerkt, dass es sehr viel mehr Arbeit kostet. Es ist doch wohl völlig in Ordnung, dass sie sich das dann auch bezahlen lassen. Vielleicht sind sie ja auch gnädig und geben eine verbilligte Upgrade-Version heraus.

Gruß

Thomas

Marc 06.01.2002 13:27

Zitat:

Original geschrieben von Jean-P.
Also kein Update sondern neue Payware, nochmals Kohle ausgeben.....
Vielleicht "Wilco / PSS-Politik"?

Also, bei allem Respekt, ABER

1) Erscheint die DF737 mit einem zügig erstellten KOSTENLOSEN Patch, der den Flieger lauffähig macht, so geht hier das Gemotze los: "Pfui, das ist ja gar nicht richtig FS2002 kompatibel. Ich will meine drehenden Räder..."

2) Bildet sich nun jemand ein, der FS2002 Patch der 767picwäre eine KOMPLETTE Überarbeitung, geht aber schon wieder das Gemotze los: "Pfui, das ist ja wohlmöglich sogar Payware!"

Was wollt Ihr eigentlich?

Schöne Grüße
Marc

Alladin 06.01.2002 13:58

Ich will die PIC!
Das ich dafür eventuell etwas bezahlen muß. bereitet mir keine Probleme.
Schließlich ist sie für den 2000 gemacht. Und das schon weit vor dem 2002, also kann man hier nicht mit einem Free Patch rechnen.
Wenn doch umso besser.

Ansgar 06.01.2002 19:53

update

Im Avsim 767PIC forum ist das doch lange diskutiert:
Es wird ein kostenfreies update für die PIC geben, das wurde bisher von den Machern zugesagt.
"Monate" hat wChafe geschrieben weil sie beim programmieren für den fs2k2 wohl ernste Probleme haben, die noch nicht gelöst sind.
Aber ich bin zuversichtlich, wer die PIC kennt weiß wie gut das update werden wird (und vorher werden sie es wohl nicht rausgeben, die Macher) und solange halt entweder fs2k oder Dreamfleet
Gruß
ansgar

HansHartmann 06.01.2002 20:09

Hallo alle,

Wilco ist nicht die Firma, die mit Updates Geld verdient. Wo es machbar war (Airport 2000/1, Grand Canyon), haben sie bisher immer kostenlose Updates rausgegeben. Und Eric und Co. sind auch nicht die Art Leute, die Ihre Kunden hängen läßt oder gnadenlos ausnimmt. Es besteht also kein Grund zur Sorge.

Bis dann,
Hans
Dreamfleet

Marc 06.01.2002 20:29

Hallo Hans!

Ich möchte Dir ganz einfach hier im Forum einmal meinen Respekt aussprechen.

Deine Anweseneheit hier und die zahlreichen, daraus resultierenden Tipps und Hilfen sind ja schon klasse, aber die loyale Art, wie Du eigentlich mit sämtlichen Mitbewerbern - PSS, EE… - umgehst, ist wirklich beeindruckend!

Schöne Grüße
Marc

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.