![]() |
USB FFB Joystick + CH GP Ruder?
Moin,
zunächst einmal möchte ich Hallo sagen, denn ich bin neu hier. Obwohl ich schon seit gut 10 Jahren mit dem MS-Flusi rummache (mal mehr, mal weniger intensiv), bin ich erst kürzlich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Nun denn, ich werde wohl öfters mal reinschauen! Zu meiner Abkürzungsorgie im Betreff: Kann ich meine Pedale (CH-Pedals in der Gameport-Ausführung) mit einem MS Precision Forcefeedback 2 Joysick kombinieren? Ich habe Win98SE und den FS 2002. Eine Suche nach USB und Gameport brachte mich nicht wirklich weiter. Vielen Dank im voraus!:) ;) |
Willkommen im Forum!
Das sollte gehen. Ich würde aber auch bei den Pedals dann die USB-Variante nehmen, das verhindert evtl. Problemchen.
Achja, im FS kannst Du dann die Pedals problemlos einbinden, wenn der FS sie nicht schon selbst erkennt. MfG JPritzkat |
Moin,
> Das sollte gehen. Hmmm, sehr verlässlich klingt das nicht. Läuft das bei jemandem? :confused: > Ich würde aber auch bei den Pedals dann die USB-Variante nehmen, das > verhindert evtl. Problemchen. Schon klar, aber meine Finanzministerin scheint anderer Meinung zu sein. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |