WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wer wird Stadthallen-Sieger? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=41778)

pirate man 05.01.2002 00:27

Wer wird Stadthallen-Sieger?

was glaubt ihr, wer wird sieger im max.hallencup in der wr. stadthalle?
ich sag nur forza scr, morgen gwinn ma noch gegen fak und mattersburg und dann mach ma den 2ten finalisten fertig ;)

maXTC 05.01.2002 00:30

scr :D

aber ich mag hallenfußball nicht... ;)

Ferry Ultra 05.01.2002 00:41

in der stadthalle wird gekickt?
ich dachte an songcontest od. moikstadl :D

ThomasL 05.01.2002 13:06

naja da zagreb enttäuscht... ich weiß nicht finale schätz ich austria und 1.division..

wenn's gscheiste quoten gäb, tät ich fast auf die 1. division tippen..

aber so, keine ahnung

ich geh eh hin am sonntag ( für insider : 2. rang nord;) )

al T 05.01.2002 13:15

War gestern dort und kann nur sagen, daß dieses Turnier ein gutes Beispiel ist wie man durch ewiges Modus ändern es endlich schafft, bei 3/4 der Spiele gähnende Langeweile zu schaffen. Lediglich beim Derby kam das auf, was man Stimmung nennen kann. Wen interressiert es, zweimal am Abend Zagreb zu sehen? Wer will schon zusammengestellte Teams sehen, die keiner kennt? Meiner Meinung nach sollte das Turnier wieder mit den Wiener Klubs (+ Admira) sowie max. 1 Gastteam stattfinden. Zwei 4er Gruppen, jeder gegen jeden, danach entweder Kreuzspiele, oder um einen Tag zu sparen, gleich einen Finaltag um die Plätze, also die beiden Gruppenersten um den Turniersieg, die zweiten um den dritten Platz, usw..

Abgesehen davon hoffe ich natürlich, daß Rapid dank eines Turniersieges in der Stadthalle Selbstvertrauen für eine gute Saison im Frühjahr tankt.

Auf die Grünen!

ThomasL 05.01.2002 14:32

hehe im ersten absatz hast recht:)

mqs 05.01.2002 15:12

I mog Halle a ned so!
Ausser ManU spielt mit!
De san spitze. Manchester Rulz ;)

maXTC 05.01.2002 15:45

Zitat:

Original geschrieben von ThomasL
da hast recht,... seine brüder und schwestern muss man nicht wirklich lieben :D:p

ThomasL 05.01.2002 17:07

check ich jetzt nicht..:(

maXTC 05.01.2002 17:16

Zitat:

1. absatz von al T
War gestern dort und kann nur sagen, daß dieses Turnier ein gutes Beispiel ist wie man durch ewiges Modus ändern es endlich schafft, bei 3/4 der Spiele gähnende Langeweile zu schaffen. Lediglich beim Derby kam das auf, was man Stimmung nennen kann. Wen interressiert es, zweimal am Abend Zagreb zu sehen? Wer will schon zusammengestellte Teams sehen, die keiner kennt? Meiner Meinung nach sollte das Turnier wieder mit den Wiener Klubs (+ Admira) sowie max. 1 Gastteam stattfinden. Zwei 4er Gruppen, jeder gegen jeden, danach entweder Kreuzspiele, oder um einen Tag zu sparen, gleich einen Finaltag um die Plätze, also die beiden Gruppenersten um den Turniersieg, die zweiten um den dritten Platz, usw..

Abgesehen davon hoffe ich natürlich, daß Rapid dank eines Turniersieges in der Stadthalle Selbstvertrauen für eine gute Saison im Frühjahr tankt.
Auf die Grünen!
Zitat:

2. absatz von al T
Liebe deine Brüdern und liebe deine Schwestern, die Wahrheit ist die gleiche heute so wie gestern, ich verteile meine Liebe auch an die, die heut noch lästern!
Zitat:

Zitat:

check ich jetzt nicht..:(
jetzt? :D:p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.