![]() |
Andere Flieger in AI einbinden - aber wie?
Hallo,
ich möchte gerne mal wissen, ob man im FS2002 auch andere Flugzeuge in den AI einbinden kann, so dass man nicht immer die amerikanischen, sondern auch mal deutsche Fluggesellschaften sieht. Gibt es die Möglichkeit? Und wie geht das? Gruß Thomas aus Hamburg |
Dieses Thema wurde schon oft behandelt und du findest alle Informationen in diesem Forum. Benutze doch einfach die Suchfunktion.
|
Hi Mickman,
ich habe es mir angesehen, aber ich begreife es einfach nicht. Ich habe die Titel-Zeile von der Default 737 mit der von dem A320 ausgetauscht und was ist passiert: nix.:heul: Ich bin vielleicht ein wenig vertrottelt, aber kannst Du mir nicht erklären, was ich machen muss, um die blöden 737er zu verbannen und mit A320 und anderen Fliegern zu ersetzen? Bis denni:hallo: Thomas |
Hallo Thomas!
Ich habe es bereits so gut, wie es mir nur möglich ist, erklärt. Klick auf den Link http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=41197 und gehe dann so vor, wie ich es (im 3. Beitrag des Threads) erklärt habe. Es funktioniert definitiv so. Nicht nur mit der MD83, sondern auch mit allen anderen AI-fähigen Flugzeugen! Gruß Thomas P.S.: Achte genau darauf, dass die Titelzeile keine Schreibfehler enthält (auch keine Leerzeichen am Ende). Sonst geht es nicht. |
@ thb
Hallo Namensvetter,
es funzt!!!!!:lol: Vielen Dank für Deine Hilfe. Bis zum nächsten Mal:bier: Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |