![]() |
RTCW - kein CD check ?
Liebe experten,
ich habe mir RTCW (UK-Version) gekauft und dann vorsorglich bei www.<ehschowissen>.com einen noCD patch runtergeladen (wie immer, das CD wechseln ist laestig). Nun habe ich aber entdeckt, das man ohnehin ohne CD im laufwerk spielen kann - ist das normal (bzw. im sinne des erfinders )? l.g. andi |
Ich habe auch die US-Version und kann den Single-Player-Teil ohne CD spielen. Multiplayer - keine Ahnung.
Oft kann man bei Spielen den Single-Player Teil ohne CD spielen, braucht dann aber für LAN oder inet die CD. |
man kann single und multiplayer ohne cd-check spielen und sogar einen server ohne cd laufen lassen.
|
ja, das ding (zumindest meine us-version) hat KEINEN cd-check! kannst ganz normal mit jedem lausigen kopierproggi auf eine 700er brennen!
eigentlich org. gibst einen haufen geld aus, für etwas was nicht mal geschützt ist ggg. tja, die jungs von id software und von activision wissen halt wie man sich die kunden bei stange hält :lol: |
>>tja, die jungs von id software und von activision wissen halt wie man sich die kunden bei stange hält
die jungs wissen nur, dass a kopierschutz sowieso kan zweck hat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |