![]() |
dumme Frage..
Hallo Leute!
Und wieder eine dumme Frage von mir! In welcher Datei werden die Wetterdaten eines gespeicherten Fluges abgespeichert? Grüße Robert |
Hallo,
die Datei heißt Situationsname.wx und ist in FS2002\Flights\myflts zu finden. Bis dann, Hans |
Danke Hans!
|
Zitat:
Also, viele Grüße Harald:cool: |
Hi Harald!
Soll das bedeuten, dass Hans eine dumme Antwort gegeben hat? Person1: „Schläfst du schon?“ Person2: „JA!“ Dumme Frage oder dumme Antwort? Grüße Robert |
Hi Robert!
Solche Fragen reizen mich immer zu einer Antwort wie dieser: Weder noch! Die Frage ist völlig normal, man erwartet eine Antwort nur im Fall, dass der andere nicht schläft. Also erhält man im Normalfall auf diese Frage die gewünschte Information und es war keine dumme Frage. Die Antwort ist entweder eine Lüge oder der Befragte spricht im Schlaf. Hat mit dummer Antwort auch nix zu tun. Gruß Thomas |
Da setz ich noch eine "dumme" Frage drauf
...wie bringt man denn Wettersituation und
Flug zusammen - ich meine es gibt doch fertige Wettersituationen runterzuloaden. |
Hallo,
ganz einfach - du gibst ihnen denselben Namen. Beispiel: Du hast einen Flug abgespeichert Meinflug.flt Meinflug.wx Und einen anderen Flug, bei dem dir das Wetter gut gefällt. Meinwetter.flt Meinwetter.wx Jetzt nimmst du die flt - Datei vom ersten Flug und die Wetterdatei vom zweiten Flug und gibst ihnen den gleichen Namen: Neuerflug.flt (war vormals Meinflug.flt) Neuerflug.wx (war vormals Meinwetter.wx) Und schon klappt's. Auf diese Art und Weise kannst du dir auch eine richtige "Wetterdatenbank" zusammenstellen - kopiere einfach die wx-Dateien in ein Verzeichnis und baue sie je nach Lust und Laune mit irgendwelchen Flügen zusammen. Viele Grüße Wolfgang |
Noch ne dumme Frage (OT)...
... ist mir letztens selbst passiert:
"Ich habe meinen Ring verloren." "Wo denn?" Ralf |
Zitat:
Grüße Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |